THERMALRIGHT T-Rad²: Erfahrungen?

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
THERMALRIGHT T-Rad²: Erfahrungen?

Hallo und gutes neues Jahr Freunde!
Tja...Hab da grad hier den Graka Kühler gefunden:VGA-Kühler THERMALRIGHT T-Rad²
Hat den vlt. jemand schon?
Ich würde ihn auf eine HD4870 schnallen;
Ich würde gerne Temperaturen usw. erfahren! Ist er besser oder schlechter als ein AC Acellero S1 Rev2? Hab ich mit nem Papst Lüfter, glaub mit 1200 U /min.
Bitte, wenn den jemand schon hat, auch auf einer anderen Karte, bitte gebt eure Erfahrungen preis!
Ich danke im Vorraus!

mfg
 
AW: THERMALRIGHT T-Rad²: Erfahrungen?

Moin, und a HAPPY 2009,
ich hatte den T-Rad² auch auf der 4870 drauf. Ist nicht ganz so dolle...

Die "rote Platte" muss entfernt werden. Das macht die 4870 seht instabil. Zudem musst du alle
Ram und Spawas dann sorgfältig bekleben.

Die Temps waren bei mir mit einem 120 Carboon recht gut. Nur die Spawas wurden über 110° heiß.

Meiner Meinung nach ist der Kühler sehr schick. Die Leistung rechtfertigt auf keinem Fall den Preis.
Mit einem Accelro und der "roten Platte" können bessere TEmps erreicht werde..
 
AW: THERMALRIGHT T-Rad²: Erfahrungen?

Danke für deine Antwort!
Aber die rote Platte muss ich ja erst recht runter machen, damit ich den Platikdeckel runterkrieg! :( und dann muss ich sie wieder raufschrauben...geht das irgendwie anders vielleicht??

mfg
 
AW: THERMALRIGHT T-Rad²: Erfahrungen?

Danke für deine Antwort!
Aber die rote Platte muss ich ja erst recht runter machen, damit ich den Platikdeckel runterkrieg! :( und dann muss ich sie wieder raufschrauben...geht das irgendwie anders vielleicht??

mfg

Jo, das geht recht einfach. Es sind überall WärmeLeitPads drunter. Musst halt vorsichtig abnehmen damit diese nicht reißen und einfach wieder drauf schrauben. Wie gesagt, ich würde jedem empfehlen die Rote Platte nach Möglichkeit immer drauf zu lassen. Ist stabiler und man hat keine Probleme mit der Temp der SPAWAS.

cya
m
 
Zurück