FatalMistake
Freizeitschrauber(in)
THERMALRIGHT T-Rad²: Erfahrungen?
Hallo und gutes neues Jahr Freunde!
Tja...Hab da grad hier den Graka Kühler gefunden:VGA-Kühler THERMALRIGHT T-Rad²
Hat den vlt. jemand schon?
Ich würde ihn auf eine HD4870 schnallen;
Ich würde gerne Temperaturen usw. erfahren! Ist er besser oder schlechter als ein AC Acellero S1 Rev2? Hab ich mit nem Papst Lüfter, glaub mit 1200 U /min.
Bitte, wenn den jemand schon hat, auch auf einer anderen Karte, bitte gebt eure Erfahrungen preis!
Ich danke im Vorraus!
mfg
Hallo und gutes neues Jahr Freunde!
Tja...Hab da grad hier den Graka Kühler gefunden:VGA-Kühler THERMALRIGHT T-Rad²
Hat den vlt. jemand schon?
Ich würde ihn auf eine HD4870 schnallen;
Ich würde gerne Temperaturen usw. erfahren! Ist er besser oder schlechter als ein AC Acellero S1 Rev2? Hab ich mit nem Papst Lüfter, glaub mit 1200 U /min.
Bitte, wenn den jemand schon hat, auch auf einer anderen Karte, bitte gebt eure Erfahrungen preis!
Ich danke im Vorraus!
mfg
und dann muss ich sie wieder raufschrauben...geht das irgendwie anders vielleicht??