• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermalright SI-128 + GA 965P-DQ6 = Probs.???

Josha

Kabelverknoter(in)
Guten Tag alle miteinander!
Ich habe meinem Freund einen PC zusammengestellt und zusammengebaut.
Dabei hab ich von Thermalright den SI-128 verbaut.
Beim Einbauen hatte ich einige Schwierigkeiten als ich die Nasen Eindrücken wollte. Undzwar ging die 4. nicht rein und sprang immer wieder herraus...:confused:
Dann habe ich es mit mehr Kraft versucht hatte aber auch nichts gebracht, mehr Kraft auf zu wenden hatte ich mich nicht getraut.
Laufen tuts jetzt nur mit 3 Nasen seit September 2006 und hat bis jetzt keine Probleme gemacht(Temps high oder so).
Nun wollte ich fragen woran das liegt?
Ich habe den kühler auch bei meinem MB ausprobiert da hat es aber einwandfrei gepasst.
Kann es sein das unter dem MB die Kühlerplatte daran Schuld ist?

MFG
JS
 
Oben Unten