• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CPU-Kühler Thermalright SI 128 für Sockel 1156?

guna7

PCGH-Community-Veteran(in)
CPU-Kühler Thermalright SI 128 für Sockel 1156?

Hallo,

möchte demnächst von einem Sockel 775 auf 1156 umsteigen. Imo habe ich den CPU-Kühler Thermalright SI 128. Gibt es für den Kühler ein Retention Modul für Sockel 1156 oder muss ich mir da einen neuen Kühler zulegen? :huh:

Bin nämlich mit dem Kühler sehr zufrieden! ;)

Der sollte doch auch in einem Raven2 Gehäuse funktionieren, oder? Das soll nämlich die Heimat des neuen Systems werden.
 

xTc

Volt-Modder(in)
AW: CPU-Kühler Thermalright SI 128 für Sockel 1156?

Offiziell gibt es für den Kühler kein Retention Kit.

Da müsstest du wirklich ausprobieren ob dein altern Kühler sich richtig mit einem neuen Retention Kit verschrauben lässt. Kann klappen, muss aber nicht. ;)


Gruß
 
TE
guna7

guna7

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: CPU-Kühler Thermalright SI 128 für Sockel 1156?

Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Habe mir schon fast gedacht, dass es hierfür kein entsprechendes Retention Modul gibt. Welches Kit würde denn deiner Meinung nach evtl. funzen?
 
Oben Unten