Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
AW: Themenabend mit AMD am 15.12.: Alles über Radeon HD6800 und HD 6900
Gibts eigentlich ne Maximalanzahl an Fragen die man pro User stellen darf?
Ich glaub wenn ich mich hinsetz komm ich sicher auf 100...
Soll ich dann für jede Frage einen neuen Topic aufmachen oder alles in einen reinklatschen
Oder seht ihr das als "Spam" weil die armen Kerle nix anderes mehr zu tun haben
EDIT: Bin auch mal gespannt, was die einem zu den neuen "Spezial Units" erzählen werden, die garnicht mehr Spezial sind
Btw mir ist ne Idee gekommen wie das laufen könnte. Du näherst ja meines Wissens nach über Reichen diese Funktionen an, oder machst was weis der Teufel was. Da kannste die Logic natürlich auch über mehrere ALUs hinweg verteilen. Haben se früher sicher auch gemacht, man hats nur nicht so richtig gesehen...
Naja, ich mach drei Kreuze wenn der 15 da ist und endlich die ganzen Spekulationen ein ENDE haben ....
Die W-Unit wird wohl MAD/MUL/usw. machen (denke), kann aber nicht als SFU dienen. Und ich glaube du verstehst mich falsch: XYZ übernehmen bei VLIW4 nicht die 1:1 die Leistung der T-Unit von VLIW5, d.h. nicht 3x soviel wie eine T-Unit [wobei man Cos/Sin/whatever doch eigentlich nicht splitten kann oder doch? *grübel*]. Wie genau das gelöst ist, weiß ich derzeit nicht, muss mich noch in Ruhe einlesen.
Daher wartet bitte, was AMD dazu sagt, bin ich selbst gespannt.
Gibts eigentlich ne Maximalanzahl an Fragen die man pro User stellen darf?

Ich glaub wenn ich mich hinsetz komm ich sicher auf 100...
Soll ich dann für jede Frage einen neuen Topic aufmachen oder alles in einen reinklatschen

Oder seht ihr das als "Spam" weil die armen Kerle nix anderes mehr zu tun haben

EDIT: Bin auch mal gespannt, was die einem zu den neuen "Spezial Units" erzählen werden, die garnicht mehr Spezial sind

Btw mir ist ne Idee gekommen wie das laufen könnte. Du näherst ja meines Wissens nach über Reichen diese Funktionen an, oder machst was weis der Teufel was. Da kannste die Logic natürlich auch über mehrere ALUs hinweg verteilen. Haben se früher sicher auch gemacht, man hats nur nicht so richtig gesehen...
Naja, ich mach drei Kreuze wenn der 15 da ist und endlich die ganzen Spekulationen ein ENDE haben ....