boxleitnerb
Freizeitschrauber(in)
AW: Themenabend mit AMD am 15.12.: Alles über Radeon HD6800 und HD 6900
Das Downsamplingtool ist zwar nett, aber es hat meiner Meinung nach noch zu viele Probleme. Mausposition, 1-2fps in Menüs, wird als Cheat erkannt...
Was mich eigentlich am meisten interessieren würde:
Warum gibt AMD nicht einen 8xSGSSAA Modus für Crossfire frei, bei dem die Sampleberechnungen genau zwischen den Karten aufgeteilt werden? Nahezu perfekte Skalierung, kein Mikroruckeln, super Qualität (da wo es aktivierbar ist). 16x ist sinnlos, das frisst doch den Performancegewinn durch die zweite Karte komplett auf. Ziel von CF sollte es ja sein, dass Modi spielbar werden, die es vorher nicht sind.
Das Downsamplingtool ist zwar nett, aber es hat meiner Meinung nach noch zu viele Probleme. Mausposition, 1-2fps in Menüs, wird als Cheat erkannt...
Was mich eigentlich am meisten interessieren würde:
Warum gibt AMD nicht einen 8xSGSSAA Modus für Crossfire frei, bei dem die Sampleberechnungen genau zwischen den Karten aufgeteilt werden? Nahezu perfekte Skalierung, kein Mikroruckeln, super Qualität (da wo es aktivierbar ist). 16x ist sinnlos, das frisst doch den Performancegewinn durch die zweite Karte komplett auf. Ziel von CF sollte es ja sein, dass Modi spielbar werden, die es vorher nicht sind.
Zuletzt bearbeitet:






