News The Witcher 4: Geralts Synchronsprecher bestätigt sein Mitwirken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geralt von Riva wird nicht die Hauptfigur in The Witcher 4 sein, spielt jedoch eine Rolle. Der Synchronsprecher des Hexers bestätigt, dass der Charakter Teil des Spiels sein wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 4: Geralts Synchronsprecher bestätigt sein Mitwirken

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich gehe davon aus, dass Gerald auf seinem Weingut chillt und man ihn dort besuchen kann oder aber er bildet neue Hexer aus. Wobei das wissen mit Vesemir eigentlich gestorben ist und er diese Prozedur auch niemandem antun möchte.

Ohne Geralt als Hauptfigur? Man könnte noch so viele Abenteuer von ihm erzählen auch wenn Teil 3 für ihn das Ende war. Fände ich wirklich schade. The Witcher ist für mich Geralt. Als würde man Indiana Jones ohne Indi machen. Geht für mich nicht.

Ohne Geralt als Hauptfigur? Man könnte noch so viele Abenteuer von ihm erzählen auch wenn Teil 3 für ihn das Ende war. Fände ich wirklich schade. The Witcher ist für mich Geralt. Als würde man Indiana Jones ohne Indi machen. Geht für mich nicht.
Ja, geht mir auch sehr ähnlich. Kann mir nur schwer vorstellen, wie The Witcher ohne Geralt funktionieren kann, möchte es aber noch nicht komplett abschreiben, da CDPR schon ein Händchen für gute Storys bewiesen hat. Aber auf Ciri als "Witcher" hätte ich ehrlich gesagt gar keine Lust, dann bitte einen komplett neuen Char, oder gleich die Möglichkeit sich per Char-Editor selber auszusuchen, wie man aussehen soll und vielleicht auch aus welcher Hexer-Schule man ist.

Zurück