Das was ihr da so macht und erkennen wollt ist ganz schön weird. Also echt jetzt. Nur mal so...Ich habe mich nochmal damit beschäftigt und so wie es aussieht, hatte Sweetbaby doch einen Einfluss auf CD Project und auf Witcher 4. Gestern dachte ich noch, dass man dies an dem Witcher 4 Trailer nicht klar erkennt. Aber Ciri hat sehr maskuline Gesichtszüge und ihr Gesicht wurde insgesamt hässlicher dargestellt, sie hat eine große Nase usw. (typisches Woke Element).
Im Trailer spielen 2 Frauen die absolute Hauptrolle (wohingegen im ersten Trailer von Witcher 3 es 2 Männer waren). Alle Männer im Trailer sind negativ dargestellt, sie sind böse und dümmlich.
Diese Sichtweise haben aktuell viele andere im Netz auch, daher geht man davon aus, dass es aktuell nicht gut aussieht für Witcher 4.
Es gibt dazu einige Videos:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.