PCGH_Sven
PCGH-Autor
CD Projekt Red möchte mit The Witcher 4 nicht weniger abliefern als das fesselndste und ehrgeizigste Open-World-Rollenspiel der gesamten Hexer-Saga. Wir haben für euch alle bisher bekannten Informationen im Detail zusammengefasst und entsprechend eingeordnet.
Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 4: Angepasste Unreal Engine 5, Geforce RTX 5000, Geralt, Ciri und mehr
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 4: Angepasste Unreal Engine 5, Geforce RTX 5000, Geralt, Ciri und mehr
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Damen im dritten Teil waren ja doch sehr motivierend das Game zu zocken.
anstatt mir auf die Frauen im Spiel einen Runterzuholen. Weil wenn du nicht das machst kann ich mir kaum ausmalen was in deinem Hirn so vor sich geht warum dich das so anpisst.