DARUM GEHT ES MIR NICHT! Wie oft denn noch?
"Warum wundert es mich nicht das jemand mit deinem Usernamen keinen Unterschied zwischen der Grafikqualität des Trailers und der jetzigen Ingame Grafik sieht" und was schreibe ich "
Denn auf sowas kann man keine Aussage aufbauen, dass etwas nicht an den ran kommen würde, da es heute nunmal halt vollkommen ANDERS aussieht! " Ich HABE DABEI NICHT WERTEND VON DER GRAFIKQUALITÄT GESPROCHEN! Ich habe sogar an anderer Stelle zugegeben, dass ich nicht weiß, wie heutzutage die Partikeleffekte aussehen, aber dass ich mir vorstellen könnte, dass sie so in einer Cutszene vorkommen könnten. "
Sah für mich aber auch immer eher nach typischem Zeugs für eine InEngine-Cutszene aus! " Also: So wird es nicht im Gameplay aussehen, sondern wie z.B. in Crysis III werden die Cutszenes halt gewisse Tricks benutzen, um über das gewöhnlich Niveau hinausgepushed zu werden. Meine Aussage implizierte dabei, dass ich mir nicht sicher bin, es also wirklich gut sein kann, dass die Partikel auch einfach geflogen sind. Ich hab auch nicht ausgeschlossen, dass an anderer Stelle gedowngraded wurde, nein, ich hab nur gesagt, dass die Trailerszenen auch schon so ihre heftigen Schwächen haben und vor allen Dingen dass das andere Schwächen als die aus dem neueren Videomaterial sind!
P.s.: Mein Username stammt aus dem Jahre 2012 und basiert auf der Idee, dass es verdammig schade ist, dass Radon Labs nicht von CDP aufgekauft wurde, weil die in meinen Augen ein tolles Team ergeben hätten. Und nein, nur weil man einen solchen Namen hat, ist man zwar definitiv ein Fan, aber noch lange kein blinder Fanboy. So hab ich z.B. CDP schärfstens für ihre Entscheidungen bzg. der XBONE-CE kritisiert (halte das noch wie vor nicht nur für unfair, sondern nicht mal für Zielführend!) und es gab auch andere Aktionen (wie z.B. die ursprüngliche RegPrice-Implementierung auf GOG) die mir so gar nicht gepasst haben! Aber natürlich hab ich auch absolut jegliche Irrationalitäten auf Userseite kritisiert!
Da gab es schon so ein paar Knaller, z.B. diejenigen, die in Folge der Downgradevorwürfe gefordert haben, dass man doch als PC-User keine andere Wahl als den Boykott treffen dürfte, genau wie bei WatchDogs---da kannich wirklich nur mit einem "Hallo, Differenzierung!" antworten---da wollen plötzlich so ein paar Dahergelaufene Witcher III mit WatchDogs gleichsetzen? Bei WatchDogs wurde so gut wie alles an Dreistigkeiten gebracht, was man bringen konnte (VorbestellerDLCs, Exklusiv-DLCs, schlechte PC-Performance, DRM, zig Versionen, davon keine vollständig, die Standard-Boxed ist eine typisch leere DVD-Hülle und ein Vorbestellerpreis, der geradezu einem Vorbestellungsaufschlag gleich kam) und das schert man mir nichts, dir nichts mit einem von der Presse gelobten Spiel über einen Kamm, dass in all diesen Punkten brillieren kann?!

Oder auch die Idee, dass es plötzlich DRM hätte. Hallo, ihr tauscht eine DRM-freie Version gegen eine andere aber mit mehr Goodies!

Könnt die andere Version immer noch patchen, braucht selber immer noch keinen Inet-Anschluss, funktioniert (sehr) theoretisch auch in 100 Jahren noch usw. Sowas kann man in meinen Augen nicht bringen und ja, auch der Vergleich mit dem doch ach so tollen VGX-Trailer gehört für mich in die Unbringbare, da selbstdisqualifizierende Region!
(tschuldigung für das bisschen offTopic!)