Arkonos66623
Freizeitschrauber(in)
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Kostenpflichtige Addons "fast so groß wie The Witcher 2"
Ich würde sagen bei Skyrim kommt das Open World etwas besser rüber als bei Witcher 3, dafür ist Witcher 3 was die Story angeht Skyrim absolut überlegen.
Ne du, W3 kommt leider nicht ganz an Skyrim heran. Skyrim läuft sich gegen Ende etwas tot aber im Prinzip sind alle angegebenen Punkte genau anders herum und W3 orientiert sich auch an TES...sollte eigentlich auffallen... außerdem liegen vier Jahre dazwischen und Konkurrenz gibt es locker 12 Titel, die mir zumindest genauso zusagen, wenn man FallOut mitzählt. Witcher hat sich mit jedem Teil gesteigert, das muss man zugeben und anerkennen. Wie öde war doch der erste Teil als Oblivion so richtig süchtig machte. imho![]()
Ich würde sagen bei Skyrim kommt das Open World etwas besser rüber als bei Witcher 3, dafür ist Witcher 3 was die Story angeht Skyrim absolut überlegen.

), das ist nicht unbedingt meine Meinung. Ich denke Skyrim war ein Anfang, aber nicht das Ende. Die Spiele sollten sich natürlich weiterentwickeln. Und wenn jedes folgende RPG nur ein 1 zu 1 Abklatsch von Skyrim wäre bzw wedren würde, wäre es mir auch zu langweilig.