AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Kostenpflichtige Addons "fast so groß wie The Witcher 2"
Ich gebe zu, ich musste wiki bemühen um herauszufinden wann Ultima Underworld 2 erschienen ist... Da steht aber 1992... Bis Oblivion 2006 erschienen ist gab es ne Menge sehr sehr guter Rollenspiele... Selbst vor Morrowind ~2002 erschienen sehr viele gute Fantasy Rollenspiele (Gothic, Baldurs Gate, Neverwinter Nights etc. Mal abgesehen von den ganzen Klassikern Lands of Lore und DSA).
Das war praktisch die Hochzeit der Fantasy RPGs.
EDIT: Sehe gerade das du wohl Ultima IX meintest... Selbst dann bleibt die Liste überwiegend gleich. Mit Gothic, Baldur's Gate 2, Neverwinter Nights konnte man sich wunderbar beschäftigen.
Jüngste Vergangenheit. Ich muss mich schon sehr irren wenn nach Ultima Underworld 2 nicht ein riesiges Loch war und es lange Zeit brauchte bis etwas mit annähernd dieser Klasse kam.
Ich gebe zu, ich musste wiki bemühen um herauszufinden wann Ultima Underworld 2 erschienen ist... Da steht aber 1992... Bis Oblivion 2006 erschienen ist gab es ne Menge sehr sehr guter Rollenspiele... Selbst vor Morrowind ~2002 erschienen sehr viele gute Fantasy Rollenspiele (Gothic, Baldurs Gate, Neverwinter Nights etc. Mal abgesehen von den ganzen Klassikern Lands of Lore und DSA).
Das war praktisch die Hochzeit der Fantasy RPGs.
EDIT: Sehe gerade das du wohl Ultima IX meintest... Selbst dann bleibt die Liste überwiegend gleich. Mit Gothic, Baldur's Gate 2, Neverwinter Nights konnte man sich wunderbar beschäftigen.

), das ist nicht unbedingt meine Meinung. Ich denke Skyrim war ein Anfang, aber nicht das Ende. Die Spiele sollten sich natürlich weiterentwickeln. Und wenn jedes folgende RPG nur ein 1 zu 1 Abklatsch von Skyrim wäre bzw wedren würde, wäre es mir auch zu langweilig.
Natürlich gehört es zu Geralts Detektivarbeit habe von NPCs in Bordellen schon diverse Infos geholt.
) um jedes interessante Spiel zu spielen.