RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja, das tue ich.
Oder seit wann hat die PC Version komplett andere Shader und ne komplett andere Farbgebung und Assets?
Hier erwartet doch nicht ernsthaft jemand, dass die PC Version anders ausseiht?! Sie wird hier und da etwas Detaillierter sein, höhere Sichtweite bieten und bessere BIdlqualität bei 60 FPS. Aber nichts, was man auf einem komprimierten Video sehen würde. Die Unterschiede die man im Video sieht sind signifikant und weit größer als das, was Spiele z.B. üblicherweise zwischen niedrigsten und höchsten Details zeigen.
Wenn ihr wirklich glaubt, das sind die Unterschiede zwischen finaler PC Version und Konsole, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sowas erträumen sich ja nichtmal die hardcore Konsolen Fanboys, die die Grafik auf Konsolen besser finden als am PC.
Die PC Version wird zu 80-90% aussehen wie die Konsolenversion, wenn nicht, dann wäre das das aller erste Spiel dieser Generation, das es anders macht...
Aber ja, warten wir auf den Release, dann können wir ja wieder vergleichen.
Was?
Wie der Cleriker schon richtig sagte, der Vergleich zeigt nur E3 2014 PC und Playstation 4 jetzt, und der Unterschied ist riesig, es kann gut sein dass The Witcher 3 auf dem PC genauso aussehen wird wie die E3 2014 Version, denn das Spiel läuft auf den Konsolen mit deutlich niedrigeren Grafikeinstellungen.
Interessant wie Du alles weißt bevor das Spiel für den PC überhaupt erschienen ist, arbeitest Du bei CDProject?
Außerdem falsch wenn Du behauptest dass die E3 2014 Grafik auf keinem PC gelaufen wäre, ja auf was lief denn die Vorstellung?
Vermutlich auf einem starkem Gamer PC.
Sollte sich der Downgrade als wahr erweisen und dieser "Brief" von Der_Hutmacher auch wahr sein ist CDProject auf dem selben Level wie Ubisoft.
Und natürlich könnte man sich bei den Konsolen bedanken für dieses Downgrade, sofern dieser Brief sich als wahr herausstellt.
Zu Release wird es am exakt gleichem Ort Vergleiche geben, erst dann kann man es "bestätigen".

Naja ich habe mir eigtl. nie Illusionen gemacht, dass das Game nachher so aussehen wird wie auf den Shots aus 2013. Aber is ja nix neues. Die Großen unter uns sollten sich noch an den Tiberian Sun Bullshot Gate aus den Neunzigern erinnern
)