dynastes
Software-Overclocker(in)
AW: The Witcher 3: Neuer Trailer heizt Diskussion über Grafik-Downgrade an
Ihr redet gerade so als ob ihr das Spiel schon gespielt hättet
Ich denke, es könnte sich als sinnvoll erweisen, sich mit dem Urteil zurückzuhalten, bis man auch eine Grundlage hat, ein solches tatsächlich zu fällen. Das gilt für die Grafikdiskussion natürlich genauso, wer sich hier über Promo-Material auf Youtube aufregt ohne das Spiel mal in nativer Auflösung auf dem eigenen Bildschirm gesehen zu haben, verschwendet seinen Atem.
das spiel ist sowieso völlig überbewertet...........da gibt,s besseres!!!!!!!!!!
So? Was soll das "bessere" denn sein? Mir fällt da absolut nichts ein was besser wäre, maximal Spiele die auf dem gleichen Level sind, aber absolut nichts was besser wäre...
Ihr redet gerade so als ob ihr das Spiel schon gespielt hättet
Ich denke, es könnte sich als sinnvoll erweisen, sich mit dem Urteil zurückzuhalten, bis man auch eine Grundlage hat, ein solches tatsächlich zu fällen. Das gilt für die Grafikdiskussion natürlich genauso, wer sich hier über Promo-Material auf Youtube aufregt ohne das Spiel mal in nativer Auflösung auf dem eigenen Bildschirm gesehen zu haben, verschwendet seinen Atem.
...........da gibt,s besseres!!!!!!!!!!

"Mimimi"... Lasst euch sagen: Grafik ist nicht alles! Ganz und gar nicht sogar. Gameplay, Steuerung und Sound sind erheblich wichtiger.