The Witcher 3: Neue Screenshots zeigen die Welt von Wild Hunt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Neue Screenshots zeigen die Welt von Wild Hunt

Der Hexer Geralt scheint auch im neuen The Witcher 3 seinen alten Hobbys nachzugehen: Neue Screenshots aus dem 2014 erscheinenden Rollenspiel zeigen den sympathischen Frauenhelden beim Kampf mit einem Riesen, beim gemütlichen Abend in einer Taverne und beim Erforschen eines Wikinger-Hafens. Die Welt von Wild Hunt scheint also genügend Abwechslung für die Fans bereit zu halten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Neue Screenshots zeigen die Welt von Wild Hunt
 
Das einzige Studio der Welt bei dem mir nur einfällt:

Anhang anzeigen 643214

Witcher 2 war einfach technisch der Hammer, das Spiel war genial. Es gab keine dämlichen DRM Maßnahmen und es wurden stundenlange DLCs kostenlos nachgeschoben. Und wenn die ein ähnliches Paket zusätzlich mit offener Welt anbieten kann das einfach nur gut werden...
 
Ich bin absolut kein Fan von Vorbestellungen, aber bei The Witcher 3 werd sogar Ich schwach! Allein schon weil CD-Project auf DRM-Maßnahmen verzichtet und einfach ein so geiler Publisher/Entwickler ist, werd Ich mir The Witcher 3 auf jeden Fall kaufen! Die Jungs haben es sich einfach verdient, dass das Spiel gekauft wird! Das kann man von kaum einem Anderen Spiel so klar behaupten!
 
Bei mir wird es eh ein must-buy.
Ein Studio, welches seine Kunden noch als das behandelt, was sie sind, muss man einfach unterstützen.
The Witcher 3 und Cyberpunk stehen bei mir seit der Ankündigung auf der Abschussliste für nächstes Jahr, schon alleine, weil kein DRM vorliegt und die bisherigen Spiele des Studios ihr Geld einfach wert waren.
 
Das ist natürlich auch ein gutes Geschäftsmodell: Einfach gute Spiele entwickeln und auf unnötige und unnütze DRM-Maßnahmen verzichten und die Leute reißen dir das Spiel förmlich aus den Händen.
 
Das ist natürlich auch ein gutes Geschäftsmodell: Einfach gute Spiele entwickeln und auf unnötige und unnütze DRM-Maßnahmen verzichten und die Leute reißen dir das Spiel förmlich aus den Händen.

Und da sie dabei im Moment absolut keine Konkurrenz haben hoffe ich das es sich deutlich in den Verkaufszahlen niederschlägt.
 
Immerhin sollte CD Projekt den dritten Teil gut absetzen können, da sie gleich die Next Gen Konsolen mit ins Boot nehmen. Das bringt Geld in die Kasse.
 
Zurück