The Witcher 3: Neue Informationen angekündigt - Wer ist der zweite spielbare Charakter?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Neue Informationen angekündigt - Wer ist der zweite spielbare Charakter?

In einem Twitter-Beitrag verriet CD Projekt Red, dass man schon bald mit weiteren Informationen und "Coolness" rechnen könne. Es gebe noch viel bis zum Release zu erzählen. Unterdessen hat das Team im Rahmen der Game Awards einen weiteren Trailer veröffentlicht, der einen zweiten spielbaren Charakter zeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Neue Informationen angekündigt - Wer ist der zweite spielbare Charakter?

AW: The Witcher 3: Neue Informationen angekündigt - Wer ist der zweite spielbare Charakter?

Ich tippe mal stark auf die Einbindung wie bei Henselt und Stennis...
...und mein Tipp bzg. des Chars ist ganz klar Yennefer!

AW: The Witcher 3: Neue Informationen angekündigt - Wer ist der zweite spielbare Charakter?

Ich tippe mal stark auf die Einbindung wie bei Henselt und Stennis...
...und mein Tipp bzg. des Chars ist ganz klar Yennefer!

ich hätte auch auf Yennefer getippt als spielbarer Charakter
So das halt Geralt seine Geschichte erlebt und parallel dazu Yennefer ihre,und das diese beiden Handlungssträgen sich vllt mit Entscheidungen gegenseitig beinflussen oder so ^^
Bzw aufeinander treffen werden die beiden ja so oder so

Ich tippe auf Ciri. Sie spielt einer der Hauptrollen in den Büchern und auch hier im Spiel ist sie Dreh- und Angelpunkt.

Zumal Ciri auch das kämpfen bei den Hexern gelernt hat, wird es allein von der Spielmechanik einfacher sein Ciri als 2. Protagonistin einzusetzen. Man muss sich dann vom Spielstil nicht großartig umgewöhnen.

Ich tippe auf Ciri. Sie spielt einer der Hauptrollen in den Büchern und auch hier im Spiel ist sie Dreh- und Angelpunkt.

Zumal Ciri auch das kämpfen bei den Hexern gelernt hat, wird es allein von der Spielmechanik einfacher sein Ciri als 2. Protagonistin einzusetzen. Man muss sich dann vom Spielstil nicht großartig umgewöhnen.

Denke auch das es Ciri werden wird. Sie wird in TW3 eine tragende Rolle in der Story spielen und war auch schon in den Büchern ein wichtiger Charakter. Daher erscheint es eigentlich nur logisch das man Sie zeitweise steuern wird. ;)

ich frage mich,wie man Ciri eig vernünftig einbauen will in Tw3
Was ist denn mit Leute,die die Bücher nicht gelesen haben? die stehen vllt mit Fragezeichen dar
soweit ich weiss kommt Ciri nicht vor in Tw2/Tw1 bzw wird nur mal in einer Nebenstory von nem Barkeeper erwähnt ^^
Auch ihr Bezug zu Geralt ist für viele nicht bekannt

Aber die Idee ist auch ganz gut,hätte es aber auch cool gefunden Yennefer zu steuern

ich frage mich,wie man Ciri eig vernünftig einbauen will in Tw3
Was ist denn mit Leute,die die Bücher nicht gelesen haben? die stehen vllt mit Fragezeichen dar
soweit ich weiss kommt Ciri nicht vor in Tw2/Tw1 bzw wird nur mal in einer Nebenstory von nem Barkeeper erwähnt ^^
Auch ihr Bezug zu Geralt ist für viele nicht bekannt

Aber die Idee ist auch ganz gut,hätte es aber auch cool gefunden Yennefer zu steuern

Es gibt in der ganzen Reihe Ungereimtheiten, die der User nicht versteht, der die Bücher nicht gelesen hat. Dass fängt schon mit der ersten Szene (nach dem Intro), von Witcher 1 an.

Nett wäre es, wenn es eine Art Kodex gäbe, in dem man die wichtigesten Zusammenhänge lesen könnte. Ich rechne aber fest damit, dass es zu Ciri wenigstens einen Eintrag im Tagebuch zu finden gibt.

Es gibt in der ganzen Reihe Ungereimtheiten, die der User nicht versteht, der die Bücher nicht gelesen hat. Dass fängt schon mit der ersten Szene (nach dem Intro), von Witcher 1 an.

Nett wäre es, wenn es eine Art Kodex gäbe, in dem man die wichtigesten Zusammenhänge lesen könnte. Ich rechne aber fest damit, dass es zu Ciri wenigstens einen Eintrag im Tagebuch zu finden gibt.

Die Tw Reihe konnte man auch ohne die Bücher geniessen,aber grade bei Tw1 wurde mir erst vieles beim 2.Durchspielen + den Romanen klar

Ich weiss nicht ob man nur mit Tagebucheinträgen alleine Ciris Entwicklung also vom kleinen Mädchen zu der jungen Hexerin von heute erzählen kann
Ihre 3 Treffen mit Geralt,die Prophezeihung,ihr Bezug Yennefer (wobei nagut der ist simpel im Kern),ihre Ausbildung ,Abenteuer in der Rattenbande - das ist verdammt viel

Ich empfehle da wirklich die Bücher,die sind auch echt gut und beantworten einiges ,du kennst sie ja schon :daumen:
Besonders wird dann einem auch klar,wieso Ciri so wichtig ist für Geralt ^^

Den besten Codex den du finden kannst, sind die Witcher Bücher, welche allgemein sehr zu empfehlen sind.

Ich weiß und habe sie alle. Aber es geht ja grade um die Leute, die sie eben nicht gelesen haben.

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber es wäre nett von der PCGH Redaktion wenn man in Zukunft solche Spoiler für das Spiel nicht direkt in den Newstitel packt. :motz:

Manche Leute versuchen ganz bewusst Infos zu dem Spiel zu meiden, da es ohnehin großartig wird.. Ich hätte das gerne im Spiel erlebt ohne vorher davon zu wissen.

Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber ich habe mir die Hexer-Wiki durchgelesen. :ugly: Insofern weiß ich zumindest, wer Ciri ist. Und da sie die Hexerausbildung genossen hat, wäre sie wohl die logische Wahl. Ähnlich wie in Batman: Arkham City würde sich Ciri ähnlich, aber flinker und wendiger bewegen. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber ich habe mir die Hexer-Wiki durchgelesen. :ugly: Insofern weiß ich zumindest, wer Ciri ist. Und da sie die Hexerausbildung genossen hat, wäre sie wohl die logische Wahl. Ähnlich wie in Batman: Arkham City würde sich Ciri ähnlich, aber flinker und wendiger bewegen. Behaupte ich jetzt einfach mal.

ja ne Zusammenfassugen reicht eig auch aus,aber ich finde mit dem Buch ist es nochmal besser ^^
Muss jeder für sich wissen,hauptsache man steht nicht mit gefühlt 10 Fragen dar

Witzig fand ich ja,wo irgendwo mal bei den Comments stand (so in etwa):
Who is this girl with white hairs?" A von nem User X : " 100% just another woman for Geralt the Fucker" :ugly:

Zurück