G
Gast20141127
Guest
Wohl ziemlich überlastet...
Server2 mit 25kb/s, Server 1 startet erst garnicht...
Ich schwöre bei Gott, das MUSS(!!!) einfach das verdammt nochmal beste Spiel aller Zeiten werden!
Mit torrent gehts schneller.Wohl ziemlich überlastet...
Es ist ein noch unfertiges Spiel. Perfektion zu erwarten wäre etwas zuvielIch dachte das ist schon Star Citizen?^^
Beim Trailer sieht man an manchen stellen das es einen grafischen downgrade gab, am Ende werden wir so was haben wir bei Watch Dogs. Ich denke mal das ist den Konsolen verschuldet, oder die haben einfach so viel in das Game gepackt das nicht mal ein High End PC in 2 Jahren das packen würde^^
. Mal abgesehen davon woher willst du wissen ob es ein Downgrade ist? Bisher wurde Gameplay kaum gezeigt.

Mal abgesehen davon woher willst du wissen ob es ein Downgrade ist? Bisher wurde Gameplay kaum gezeigt.
Killing Monster ist keine Ingamegrafik. Zu beurteilen gilt im Endergebnis das fertige Spiel und bis dahin kann vieles passieren. Leadplattform soll bei W3 der PC sein. Insofern dürfte da schon eingies anders laufen als bei WD.Öhm....der neue Trailer? Gerade am Anfang sieht man viel neues Ingame Material. Und im Vergleich zu den Sreenshots und ersten Videos sieht es eben etwas schlechter aus. Gegen Ende hin wurde ja viel bekanntes gezeigt ( das brennende Dorf z.b.) , das sieht dann wieder so aus, wie wir es kennen.

JepWenn man the witcher 1 und 2 schon hat zahlt man gar bloß 43,79 €? WTF?![]()

Grafikdowngrade?!Öhm....dieTrailer/Sreenshots? Gerade am Anfang sieht man beim neuen Trailer viel neues Ingame Material. Und im Vergleich zu den Sreenshots und ersten Videos sieht es eben etwas schlechter aus. Gegen Ende hin wurde ja viel bekanntes gezeigt ( das brennende Dorf z.b.) , das sieht dann wieder so aus, wie wir es kennen. Bei Watch Dogs haben alle wie wild auf Ubsioft deswegen eingebrügelt, wenn es hier jetzt keinen stört, dann drehen die Leute sich ihre Meinung je nach Entwickler.
Aber mal im ernst: Achte auf die Umgebung die etwas weiter entfernt ist, die sind extrem grob aufgelöst.

GoG Vorbestellung ist seit gestern um ~20 Uhr möglich.CE auf amazon vorbestellt.
Kann man das Game irgendwann auch bei gog.com bestellen, oder ist es ein amazon-exklusives Angebot?
Dort gibt es nur die digitale Version des Spiels.Ich danke dir, ich meinte aber die Collectors Edition.
Oder finde ich diese einfach nicht auf gog?

Ich hoffe doch auf einen Gerald Staubfänger in der CE. Bei diesem Meisterwerk gebe ich doch auch gerne das doppelte oder dreifache dafür aus![]()