The Witcher 3: Livestream nicht verpassen - Erste Boxinhalte geleaked

Wohl ziemlich überlastet...
Server2 mit 25kb/s, Server 1 startet erst garnicht...

Ich schwöre bei Gott, das MUSS(!!!) einfach das verdammt nochmal beste Spiel aller Zeiten werden!

Ich dachte das ist schon Star Citizen?^^
Beim Trailer sieht man an manchen stellen das es einen grafischen downgrade gab, am Ende werden wir so was haben wir bei Watch Dogs. Ich denke mal das ist den Konsolen verschuldet, oder die haben einfach so viel in das Game gepackt das nicht mal ein High End PC in 2 Jahren das packen würde^^ Wie auch immer das wird das beste RPG seit Skyrim oder Dragon Age Origin...weiß grad nimmer was das letzte davon war^^

Wohl ziemlich überlastet...
Server2 mit 25kb/s, Server 1 startet erst garnicht...
Mit torrent gehts schneller.

Ich dachte das ist schon Star Citizen?^^
Beim Trailer sieht man an manchen stellen das es einen grafischen downgrade gab, am Ende werden wir so was haben wir bei Watch Dogs. Ich denke mal das ist den Konsolen verschuldet, oder die haben einfach so viel in das Game gepackt das nicht mal ein High End PC in 2 Jahren das packen würde^^
Es ist ein noch unfertiges Spiel. Perfektion zu erwarten wäre etwas zuviel ;). Mal abgesehen davon woher willst du wissen ob es ein Downgrade ist? Bisher wurde Gameplay kaum gezeigt.

Ja, hab mir auch grade mal schnell einen Torrentclient installiert.
Läuft jetzt mit 500-900k schwankend :daumen:

@OriginalOrigin
Naja, Downgrade... solange es aussieht wie W2 bin ich schon zufrieden.
Ist ja keine Crytek Techdemo .
Geht ja auch um die Story, und ich will wissen wie die weitergeht/endet.

Nachtrag: Download über Torrent jetzt bei 1,8MB/s... mehr gibt meine 16er nicht her :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon woher willst du wissen ob es ein Downgrade ist? Bisher wurde Gameplay kaum gezeigt.

Öhm....dieTrailer/Sreenshots? Gerade am Anfang sieht man beim neuen Trailer viel neues Ingame Material. Und im Vergleich zu den Sreenshots und ersten Videos sieht es eben etwas schlechter aus. Gegen Ende hin wurde ja viel bekanntes gezeigt ( das brennende Dorf z.b.) , das sieht dann wieder so aus, wie wir es kennen. Bei Watch Dogs haben alle wie wild auf Ubsioft deswegen eingebrügelt, wenn es hier jetzt keinen stört, dann drehen die Leute sich ihre Meinung je nach Entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm....der neue Trailer? Gerade am Anfang sieht man viel neues Ingame Material. Und im Vergleich zu den Sreenshots und ersten Videos sieht es eben etwas schlechter aus. Gegen Ende hin wurde ja viel bekanntes gezeigt ( das brennende Dorf z.b.) , das sieht dann wieder so aus, wie wir es kennen.
Killing Monster ist keine Ingamegrafik. Zu beurteilen gilt im Endergebnis das fertige Spiel und bis dahin kann vieles passieren. Leadplattform soll bei W3 der PC sein. Insofern dürfte da schon eingies anders laufen als bei WD.
Aber ich schätze mal meine R9-290 darf schwitzen. Warten wir es ab.

Was die Bonie aka Never Winters Nights und co anbelangt nehme ich alles Zurück. Es ist zwar gut versteckt aber dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kauft ihr euch denn alle das Game grad? :huh:

auf buy.thewitcher.com finde ich nur links zu amazon oder gamestop. Wobei die amazon links überhaupt nicht funzen...

edit:
gog.com gecheckt. :D

Wenn man the witcher 1 und 2 schon hat zahlt man gar bloß 43,79 €? WTF? :wow:

Zuletzt bearbeitet:
Downgrade? wen juckt das ,das spielt sieht trtz klasse aus,manchmal macht der stil an sich viel mehr aus als die einzelnen pixel :D

ich hole es mir ebenfalls für pc,aber schon jetzt sieht es super aus ,es muss sich nur noch super spielen
wenn tw3 es wirklich schafft eine recht große,schöne welt (muss kein tes sandbox sein) mit einer guten story zu kombinieren in der grafikpracht (fand tw2 schon klasse) dann wird das mein traum rpg,denn auf sowas warte ich :D
ich bin gehypt wie schon lange nicht mehr ,dennoch rechne ich mit einer buggy version anfangs xd aber wird schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
Öhm....dieTrailer/Sreenshots? Gerade am Anfang sieht man beim neuen Trailer viel neues Ingame Material. Und im Vergleich zu den Sreenshots und ersten Videos sieht es eben etwas schlechter aus. Gegen Ende hin wurde ja viel bekanntes gezeigt ( das brennende Dorf z.b.) , das sieht dann wieder so aus, wie wir es kennen. Bei Watch Dogs haben alle wie wild auf Ubsioft deswegen eingebrügelt, wenn es hier jetzt keinen stört, dann drehen die Leute sich ihre Meinung je nach Entwickler.
Grafikdowngrade?!
Also in meinen Augen sieht der Trailer besser aus als die vorherigen, aber vielleicht hab ich ja auch plötzlich mir was eingefangen...
So oder so: Witcher III ist Witcher II-Optik mit erhöhter Sichtweise und besseren Effekten, ansonsten recht vergleichbar. Ich denke weder, dass das der Hardware-Killer oder das Downgrade-Monster wird!
Bei Teil II wurde ja auch beides vorhergesagt und heutzutage haben wir Spiele, die deutlich weniger Performance raushauen ohne besser auszusehen...

Du hast eh die Rosarote Fanbrille auf :D Aber mal im ernst: Achte auf die Umgebung die etwas weiter entfernt ist, die sind extrem grob aufgelöst.

Ich hoffe doch auf einen Gerald Staubfänger in der CE. Bei diesem Meisterwerk gebe ich doch auch gerne das doppelte oder dreifache dafür aus :ugly:
Danke Sapkowski für dieses wundervolle Geschenk :hail::hail::hail:

Von einem Downgrade seh ich jetzt gar nichts, aber bei TW3 hab ich sowas von ner rosaroten Brille auf dass ich es sowieso nicht objektiv beurteilen kann :ugly:

Ganz ehrlich selbst ,wenn da spiel nur etwas bessere bzw die selbe grafik wie tw2 hat(aber mit open world) sieht es immernoch fabelhaft aus :D
Mir reicht das absolut
Das Artdesign spricht mich einfach an - und sowas ist manchmal viel mehr wert

Ich könnte mir zb immernoch ein zelda twilight princes geben,weil ich den stil klasse finde und das gameplay war einfach top :)
Crysis 1 hingegen fand ich nur durchschnittlich ,trotz fabelhafter Grafik (ja ok der vergleich shooter und arpg hinkt etwas)

CE auf amazon vorbestellt.
Kann man das Game irgendwann auch bei gog.com bestellen, oder ist es ein amazon-exklusives Angebot?

Ich danke dir, ich meinte aber die Collectors Edition.
Oder finde ich diese einfach nicht auf gog?

Von Grafikdowngrade kann keine Rede sein und selbst wenn, wäre die Grafik von TW1 noch ausreichend für meinen Geschmack. Hauptsache das Gameplay stimmt!

Ich danke dir, ich meinte aber die Collectors Edition.
Oder finde ich diese einfach nicht auf gog?
Dort gibt es nur die digitale Version des Spiels.;)

Ich hoffe doch auf einen Gerald Staubfänger in der CE. Bei diesem Meisterwerk gebe ich doch auch gerne das doppelte oder dreifache dafür aus :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück