The Witcher 3: Livestream nicht verpassen - Erste Boxinhalte geleaked

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Livestream nicht verpassen - Erste Boxinhalte geleaked

Um 20 Uhr deutscher Zeit startet der Livestream zu The Witcher 3, auch in dieser News. Die von CD Projekt Red veranstaltete Sommerkonferenz dreht sich unter anderem um die unterschiedlichen Versionen des Rollenspiels. So sind wohl eine Standard- und eine Sammlerausgabe geplant. Die Inhalte der Standardausgabe sind bereits jetzt schon geleaked und diese können sich wahrlich sehen lassen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Livestream nicht verpassen - Erste Boxinhalte geleaked

Ich fahr dann mal an die Tankstelle und hol mir nen 50er Paysafecard zum vorbestellen auf GOG. :banane:

Ich schwöre bei Gott, das MUSS(!!!) einfach das verdammt nochmal beste Spiel aller Zeiten werden!

Und zusätzlich ist CD Projekt die mit Abstand benutzerfreundlichste Spieleschmiede die es gibt.
Wer hier raubkopiert, gehört lebenslang von sämtlichen Games ausgeschlossen.

Ich werde demnächst die Collectors Edition vorbestellen ;)

Könnte das mal wer von euch prüfen der "Germany" in seinem Profil bei GOG eingestellt hat:

Auf der Vorbestellerseite heisst es:
Da der Preis in deiner Region fast $15.98 über dem US-Preis liegt, bekommst du von uns Bonus-Codes im Wert von $15.98 (~€11.98), mit denen du auf GOG.com Spieleklassiker erwerben kannst.
Bin ich eingeloggt (hab Austria im Profil eingestellt) ist der Rabatt kleiner... :huh:
Da der Preis in deiner Region fast $11.98 über dem US-Preis liegt, bekommst du von uns Bonus-Codes im Wert von $11.98 (~€8.98), mit denen du auf GOG.com Spieleklassiker erwerben kannst.

Bei mir steht folgendes drin:
Da der Preis in deiner Region fast $15.98 über dem US-Preis liegt, bekommst du von uns Bonus-Codes im Wert von $15.98 (~€11.98), mit denen du auf GOG.com Spieleklassiker erwerben kannst.

Finde ich richtig klasse :)
Der Trailer sieht richtig gut aus. Bei diesem Spiel stellt sich beinahe die gleiche Vorfreude ein wie bei Skyrim damals :daumen:
Pflichtkauf, allein schon wegen der vorbildlichen Haltung was DRM angeht.

Hmm, interessant.... hab jetzt mal testweise das Land auf Germany geändert, ausgeloggt, Cookies gelöscht, eingeloggt, bleibt aber bei dem niedrigeren Rabatt.
gmx.at als Email wird wohl nicht ausschlaggebend sein...
Bin grade etwas verwirrt...

Tolle Version und beim Vorgänger war die Basis- bzw Vorbestellerversion, auch schon üppig.

Aber bei TW3 MUSS die CE kommen, was anderes wird bei mir nicht vorbestellt.

Hmm, interessant.... hab jetzt mal testweise das Land auf Germany geändert, ausgeloggt, Cookies gelöscht, eingeloggt, bleibt aber bei dem niedrigeren Rabatt.
gmx.at als Email wird wohl nicht ausschlaggebend sein...
Bin grade etwas verwirrt...
Wird bei mir ebenfalls angezeigt, habe ebenfalls eine nicht .de email im Profil und Germany als Location. Mal abwarten. Der neue Trailer scheint bisher nicht als Bonus bei gog runterladbar zu sein.

Da der Preis in deiner Region fast $15.98 über dem US-Preis liegt, bekommst du von uns Bonus-Codes im Wert von $15.98 (~€11.98)

Bin mit ner .com Mail Adresse angemeldet ;)
Morgen wird mal ne Paysafecard geholt und vorbestellt ^^

@seekerm:
Wenn du den E3 Trailer meinst, der ist hier:
:)

https://www.youtube.com/watch?v=HtVdAasjOgU

Da hast du wohl Recht, natives Material ist immer besser, keine Frage.
Aber so schlecht ist die Qualität jetzt auch nicht; für meinen 37" Pana reichts :D

Da hast du wohl Recht, natives Material ist immer besser, keine Frage.
Aber so schlecht ist die Qualität jetzt auch nicht; für meinen 37" Pana reichts :D
Mag sein. ich sage ja nur es ist bisher nicht dabei. Never Winter Nights, Code für Comic und sonstigen Schnickschnack habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Der Preis von €43.79 ist meiner Meinung nach für das Gebotene durchaus angemessen.

Ja der Preis ist mehr als fair.
Die CE wär schon was mit der Figur, aber wieder ein Teil mehr zum abstauben ...
Hab mir bei W2 auch "nur" die Premium bei Amazon vorbestellt damals.
Werde jetzt nochmal mit einer .com Email testen wies mit dem Rabatt aussieht, dann hol ich mir auch die GOG Version mit ner Paysafecard.
Ich kaufs auf jedenfall bei GOG. Lieber unterstütz ich die mit meinem Geld auch noch zusätzlich bevor ichs dem grossen A in den Rachen werfe.

Zurück