Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3: Livestream nicht verpassen - Erste Boxinhalte geleaked
Ich habe mir jetzt nur mal die Basis Edition vorbestellt, da ich die Befürchtung habe, dass noch eine neue Graka in meinen Rechner muss um das Spiel auf hohen Settings genießen zu können.
Ich habe mir jetzt nur mal die Basis Edition vorbestellt, da ich die Befürchtung habe, dass noch eine neue Graka in meinen Rechner muss um das Spiel auf hohen Settings genießen zu können.
Mit einer GTX 770 wird man garantiert in @High FullHD und SMAA mit 40 oder mehr fps spielen.
Für 60fps @Ultra FullHD und 4 MSAA muss es dann halt womöglich eine R9 290X oder eine GTX780ti sein.
Dass alle gleich wieder wegen der Grafik meckern. Es ist nicht final. Es dauert noch 8 Monateb is es erscheint und 7 Monate haben sie sichern och Zeit für den Feinschliff, Optimierungen etc. bis es Gold Status erreicht und in die Presse geht. Sieht schon jetzt super aus und wenn CDP Grafik Modding unterstützt, kann es noch besser aussehen. Oder eben mit HD Textur Packs.