The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

Aussage von NVidia in ihrem TheWitcher 3 Review: "Do note, Maxwell GPUs are up to three times faster at tessellation than previous-generation GPUs,"

Dass das in der Realität/echten Benchmarks anders aussieht weiß ich auch. ;)

Es geht nur darum, dass NV das schlechte Abschneiden von kepler mehrfach so erklären will.

AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

Mach dir nix draus. Dank DHL-Streik kommt meine Kopie auch erst am Mittwoch :) Könnt's mir ja laden, aber manchmal hab ich gerne die "Hardcopy" von sonem Game^^

So gehts mir eigentlich auch. Doch seitdem man viele Spiele als digitale Version deutlich günstiger bekommt, bin ich auf digital umgestiegen.

wo lässt sich ein core i7 860 @3,5 GHz ungefähr einordnen? wären da mit ein 7970GHz ed. ca. die 27 FPS der 280x drin ;)

Könnte mir einer sagen wie es bei ihm läuft mit einer 780TI und 4670K auf 1980? ich würde es echt gerne spielen...

Ich weis nicht ob es jemand weis oder es hier schon bekannt gegeben wurde oder gar garkeinen interessiert, aber auf GOG Galaxy kann man inzwischen die ersten 2 DLCs installieren und die 3 Teile des deutschen Sprachpakets. Nur falls Interesse besteht :)

Nur noch drei Stunden!

(und ich kanns nicht spielen, nur zusehen:( )

bleibt da wirklich wer wach wegen dem Spiel ? Ich bin nichtmal wegen GTA 5 wach geblieben ... Ich muss um 6 arbeiten und werd sicher nicht wach sein. Werde nach der Arbeit morgen anspielen.

Könnte mir einer sagen wie es bei ihm läuft mit einer 780TI und 4670K auf 1980? ich würde es echt gerne spielen...

Steht doch im Benchmark ^^ - schalte halt Hairworks ab(dann ist es eben nicht alle Regler auf Max) ,dann sollte es auf jeden Fall passen, vorausgesetzt dir reichen ca 35fps so.

bleibt da wirklich wer wach wegen dem Spiel ? Ich bin nichtmal wegen GTA 5 wach geblieben ... Ich muss um 6 arbeiten und werd sicher nicht wach sein. Werde nach der Arbeit morgen anspielen.

Mag es auch nicht nachts wachzubleiben wegen einem Spiel, vor allem weil morgen halt ein normaler Wochentag ist.
Aber sieht halt jeder anders, werde es aber persönlich ganz entspannt Mittwochabend spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin dank fertigem Abitur mit Freizeit bis September Ende gesegnet und ich bin wegen dem Launch-Trailer grad auf nem Witcher-Trip, diese Nacht wird nicht geschlafen, könnte ich jetzt auch gar nicht mehr mit dem Hype-Train unterm Arsch :ugly:

Ähem, klar kannst du es spielen. Vielleicht musst du in Full-HD ein paar Abstriche machen. Sonst gilt die Regel: es muss nicht immer ultra sein. Es läuft mit hoch aber deutlich fluffiger und sieht nicht sooo viel schlechter aus:daumen:

Gruß

Ich bin dank fertigem Abitur mit Freizeit bis September Ende gesegnet und ich bin wegen dem Launch-Trailer grad auf nem Witcher-Trip, diese Nacht wird nicht geschlafen, könnte ich jetzt auch gar nicht mehr mit dem Hype-Train unterm Arsch :ugly:

Du Glücklicher... Ich muss noch Mathe schreiben :heul:
Naja wenigstens hab ich dank Frühstudium nen (mehr oder weniger) sichern Studienplatz...

und das alles obwohl du nichtmal slebst spielen kannst. Naja, viel erfolg dir und viel Spaß. Ich glaube um witcher 3 wurde ein viel zu großer hype gemacht. GTA 5 war schon richtig krass an news, aber witcher 3 hat es wahrlich übertrieben. Ich freue mich zwar auch auf den feierabend morgen, aber warte da mal ganz gespannt ab. Für mich ist es das erste Witcher Spiel überhaupt, hab garkeine Vorinfos und habs nur weil es gratis war bei der Grafikkarte :D

Du Glücklicher... Ich muss noch Mathe schreiben :heul:
Naja wenigstens hab ich dank Frühstudium nen (mehr oder weniger) sichern Studienplatz...

Ausbildung ist bei mir auch Sicher inkl. anschließendem Studium, also jetzt kann ich wirklich entspannt ranklotzen :D

Wieso gibts eigentlich keinen benchmark zur GTX 980 mit Hairworks ? :O

Wieso gibts eigentlich keinen benchmark zur GTX 980 mit Hairworks ? :O
Nun mal nicht so ungeduldig, die fleißigen Heinzelmännchen von PCGH benchen ja für uns am laufenden Band. Stay tuned...;)

Gruß

Zurück