The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

Soweit ich das Rückgaberecht bei GOG verstanden habe, gilt nur 30 Tage Rückgaberecht auf den Kauf, sobald du es aber runterlädst ist das Rückgaberecht erloschen!

Hmm, stimmt:

My system doesn't meet the minimal requirements specified on product page, can I get a refund?

Well, there's a reason why we post the system requirements on each game's page: so you can see for yourself what you'll need to have on your rig in order to be able to run the game. If your game doesn't work because you misread our system specs, all we can really offer is that we're sorry for you. :(
Please note that we also cannot provide support if you're trying to run our games through virtual machine software.

Man könnte den Technsupport natürlich auch vorher fragen.....

Gruß

Alef

AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)

Was ich wirklich gerne wissen würde wäre, wie sich die GTX 750Ti mit 2GB schlägt. Ist ja eigentlich auch ne Maxwell, oder wie oder was?
@PCGH Hammer Artikel
Maxwell v1. Die GTX 900 Serie und Titan X sind Maxwell v2.

8

Hm das schaut ja net so gut aus für die 750ti, allerdings ist dort die 280X vor der 285....

Maxwell v1. Die GTX 900 Serie und Titan X sind Maxwell v2.

Danke für die Info

Mein Sys langt noch bis Zen da ist, da werden erst die (Grafik-)Karten neu gemischt
Mal Schauen wie es sich auf einer AMD APU Spielt, GTA 5 lief mit dem letzten Patch bei mittleren einstellungen und 720P auf meinem Laptop bei 28-32 Frames. (A8-4500)

Zuletzt bearbeitet:

Was ich wirklich gerne wissen würde wäre, wie sich die GTX 750Ti mit 2GB schlägt. Ist ja eigentlich auch ne Maxwell, oder wie oder was?
Wäre doch der Hammer wenn sie noch vor der 780 ist
@PCGH Hammer Artikel

Der Eklat wär schon bei Überholung der 760 angebracht und auf GS Hardwareartikel würd ich nichts geben.

Statt Gamestar kannste auch nen Affen Dartpfeile werfen lassen... die Benchmarks(:ugly:) wären genauso aussagekräftig :lol:

Nix mit tesselation zu tun ? Was passiert denn bei gaaaaanz vielen kleinen Dreiecken mit der Rasterization Engine ?
Rasterizer-Performance =|= ROP-Performance! (Das eine ist Polygon-, das andere Pixeldurchsatz!)
Wird zwar gerne im gleichen Verhältnis gesteigert, muss aber nicht! Siehe z.B. hier: Rohleistungs-Vergleich AMD Radeon R9 280, 285 & 285X vs. nVidia GeForce GTX 760, 960 & 770 | 3DCenter.org
Statt Gamestar kannste auch nen Affen Dartpfeile werfen lassen... die Benchmarks(:ugly:) wären genauso aussagekräftig :lol:
Die Aussage stimmt, aber GS macht keine Benchmarks! :P

und auf GS Hardwareartikel würd ich nichts geben.
Ich wär da zumindest vorsichtig. Die schreiben auch, das man ab einer GTX970/R9 290X und ultra-Einstellungen die Auflösung auf WQHD erhöhen kann. Können sicherlich, die Frage ist nur ob es dann noch zufriedenstellend (mit der Review-Version) läuft...

Gruß

Nur noch drei Stunden!

(und ich kanns nicht spielen, nur zusehen:( )

Nur noch drei Stunden!

(und ich kanns nicht spielen, nur zusehen:( )
Mach dir nix draus. Dank DHL-Streik kommt meine Kopie auch erst am Mittwoch :) Könnt's mir ja laden, aber manchmal hab ich gerne die "Hardcopy" von sonem Game^^

Wieso lest ihr nicht einfach bevor solche Unterstellungen wie "künstlich langsam gehalten" kommen?

Es wird deutlich gesagt dass maxwell bei tessellierten Grafiken 3x schneller als Kepler ist weil das eben in der Architektur verbessert wurde. The Witcher 3 nutzt stark Tessellierung in hohen Qualitätsstufen und daher stehen Maxwell und die (von der Rohleistung eben starken) AMDs gut da. Nicht mehr und nicht weniger.

3x schneller?
GeForce GTX 980/970 im Test: Nvidia Maxwell 2.0 für High-End ist da (Seite 15) - ComputerBase

Drei Stunden? Bei mir sind jetzt noch 1:57 h :huh:

Ab 1:00 Uhr gehts doch?

Mach dir nix draus. Dank DHL-Streik kommt meine Kopie auch erst am Mittwoch :)

Aber du kannst dann spielen ;) - da ich gerade ohne Mainboard bin muss ich warten bis MSI die Garantieabwicklung geregelt bekommt :(

Rasterizer-Performance =|= ROP-Performance! (Das eine ist Polygon-, das andere Pixeldurchsatz!)
Wird zwar gerne im gleichen Verhältnis gesteigert, muss aber nicht! Siehe z.B. hier: Rohleistungs-Vergleich AMD Radeon R9 280, 285 & 285X vs. nVidia GeForce GTX 760, 960 & 770 | 3DCenter.org

Die Aussage stimmt, aber GS macht keine Benchmarks! :P

Das habe ich falsch geschrieben... moment

Ich hatte nen kleinen (oder großen) Denkfehler und zwar dass ich den Begriff ROPs für das komplette Render-Backend verwendet habe... Kommt nicht wieder vor ^^
Ich schreibe morgen Prüfung und hab meinen Kopf woanders sry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück