skunkdeluxe
Schraubenverwechsler(in)
AW: The Witcher 3 im Technik-Test: Das schönste Rollenspiel? Benchmark-Live-Ticker (aktuell: 14 GPUs)
Kann aus erfahrung sprechen und habe auch die Erfahrung gemacht dass die Performence meiner 780 Ti (Ghz Edition) mit den letzten nVidia Treibern immer wieder abgenommen hat mit dem 347.88 läuft das ganze zur Zeit jedoch gefühlt recht gut, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Performence dieselbe ist, wie damals mit dem "Wundertreiber" ich werde jedenfalls vom "Game Ready Treiber" Abstand nehmen und hoffe dass mit dem 347.88 keine böse Überraschung beim Witcher 3 auf mich wartet.
Gerade Project Cars läuft seit dem 350.12 Treiber schlecht auf Kepler. Zumindest laut einigen Nutzern schlechter als mit dem 347.88.
Mir ist aufgefallen, dass sich meine GTX 780 mit dem 350.12 viel schlechter übertakten lässt und bei neueren Spielen seit Maxwell v2 Release oft das Powertarget nicht ansatzweise ausgeschöpft wird (was davor fast in jedem aufwendigeren Spiel der Fall war).
Kann aus erfahrung sprechen und habe auch die Erfahrung gemacht dass die Performence meiner 780 Ti (Ghz Edition) mit den letzten nVidia Treibern immer wieder abgenommen hat mit dem 347.88 läuft das ganze zur Zeit jedoch gefühlt recht gut, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Performence dieselbe ist, wie damals mit dem "Wundertreiber" ich werde jedenfalls vom "Game Ready Treiber" Abstand nehmen und hoffe dass mit dem 347.88 keine böse Überraschung beim Witcher 3 auf mich wartet.

Aber im Schnitt hat man sicher 40-60 grob, hoffe ich mal