Killermarkus81
Software-Overclocker(in)
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - "In vielen Bereichen besser als das Hauptspiel" - Interview
Jep,kann ich bestätigen!
Meine 980Ti ist seit dem Wochenende unter Wasser und macht wie zuletzt meine 980er auch 1550 Mhz Rockstable @1,237 Volt.
In 1440p maxed out läuft es fast immer mit 60 fps,hin und wieder aber auch nur mit 40 - aber auch wirklich zurecht,eine Augenweide!
Wegen Games wie diesen Betreibe ich überhaupt diesen Aufwand!Eine absolute Spieleperle die mir fast entgangen wäre weil ich ansonsten nie Rollenspiele spiele!
Und jetzt vertragt und freut euch über die tollen News!
Was du für Aussagen über die Grafik triffst anhand YT-komprimierter Videos ist nicht minder lächerlich.
Dieses alberne Gelaber stirbt einfach nicht aus. TW3 zwingt auch die dickste GPU vom schlage GM200 und Fiji in die Knie wenn man es ganz aufbrezelt - aber klar, es wurde für die Konsolen verkrüppelt. Seht einfach folgendes: die 2013 gezeigte Grafik ist bestenfalls in ein-zwei Hardwaregenerationen mit akzeptabler Performance realisierbar. TW3 ist ein sehr hübsches Spiel und holt das beste aus der verfügbaren Hardware heraus, nicht mehr und nicht weniger.
Das hat nichts mit CDPR-Fanboytum zu tun, sondern mit Realismus.
Jep,kann ich bestätigen!
Meine 980Ti ist seit dem Wochenende unter Wasser und macht wie zuletzt meine 980er auch 1550 Mhz Rockstable @1,237 Volt.
In 1440p maxed out läuft es fast immer mit 60 fps,hin und wieder aber auch nur mit 40 - aber auch wirklich zurecht,eine Augenweide!
Wegen Games wie diesen Betreibe ich überhaupt diesen Aufwand!Eine absolute Spieleperle die mir fast entgangen wäre weil ich ansonsten nie Rollenspiele spiele!
Und jetzt vertragt und freut euch über die tollen News!

Ich habe halt verstanden,dass es anscheinend doch irgendwelche Spiele gibt,die du grafisch ansprechen findest.