G
Gelöschtes Mitglied 121676
Guest
AW: The Witcher 3: GOG-Version auf Torrent-Seiten geleaked, CD Projekt bittet um Unterstützung
Okay, habe es falsch verstanden
Okay, habe es falsch verstanden

Aha, wir kommen der Wahrheit näher mit jedem Tag zum Release.
Wo es vor 2 Wochen noch hieß
The Witcher 3 ist größer als Skyrim und GTA5 zusammen
ist es jetzt noch
"Das ist ein Spiel so groß wie selbst Skyrim, vielleicht sogar größer."

Je populärer solch ein Spiel ist, desto wahrscheinlicher findet man es auf diversen dubiosen Seiten.Was die illegale Kopiererei angeht - das war von vorneherein klar, oder?

Alle abmahnen!![]()

Oder eine Version mit einem "Sicherheits-Überraschungspaket" veröffentlichen. :B

Wären die Leaks spielbar, ich würde sie mir sofort holen nur um bereits in die tolle Welt eintauchen zu können. Was jedoch nichts an meinem Kauf ändern würde.
Wäre auch nett ^^ .. aber eher eine Torrentversion voller Überraschungen wie .. Trojaner, Viren, Würmer ..Du meinst mit einem Gegner der einen immer angreift und so stark ist das man den nicht besiegen kann?![]()

Du meinst mit einem Gegner der einen immer angreift und so stark ist das man den nicht besiegen kann?![]()

Die Frage ist nur ob es dann nicht auch einen Crack gibt, der diesen "Bug" patcht.

Wenn man wirklich rechnet wie viel Stunden Spaß in dem Produkt stecken finde ich die knapp 50€ die ich vor einiger Zeit für TW3 gezahlt habe auf Steam durchaus preiswert.
Ich meine Wenn ich abends weg gehe......bla bla Freizeitbeschäftigung
Weiß man schon wann es Benchmarks gibt?