News The Witcher 3: DLSS 4.5 mit Dynamic Multi Frame Gen per Mod

Habs nach 10 Jahren auch endlich bis skellege geschafft und vielleicht beende ich das Spiel irgendwann in den nächsten 2 Jahren auch mal 😅
Gut, dass es nicht nur mir so geht, ich bin damals nach der Hauptstory im Blood and Wine DLC hängengeblieben. Zwischendurch war der Wald in Skellige dann einige Jahre Benchmark und Stabilitätstest für meine Notebooks... Nach der Intervention durch PCGH h st mich vor allem die Grafik interessiert. Jetzt bin ich aber gerade wieder voll drin. Ich räume gerade noch die letzten Nebenquests in Beauclaire auf und widme mich dann den "Versteinerten Herzen". Bis Zum nächsten DLC im kommenden Jahr bin ich dann hoffentlich so weit :-)

Grüße

phila
 
  • Like
Reaktionen: Nef
Ich schließe mich an.

Das Hauptgame und das Stein-DLC hab ich durch. Bei Blood & Wine bin ich aber irgendwann ausgestiegen und habs bisher nicht mehr zurück geschafft. Die Hütte ist da soweit fertig und keine Ahnung wie lang ich noch spielen müsste, aber aktuell kein Bock drauf xD
 
Zurück