The Witcher 3: Die beeindruckende Spielwelt im neuen Gameplay-Trailer

Könnten wir nicht die Releasedaten tauschen ... GTA 5 am 19.05. Witcher 3 am Dienstag ... Ab 20. habe ich 3 Wochen Urlaub, das wäre so eine schöne Witcher-Zeit ... Nun GTA 5 muss dann wohl darüber hinwegtrösten :heul: <- First World Problems :D

Um meine Hardware mache ich mir weniger Sorgen, die wird beide Spiele in Full HD mit max Settings locker stemmen.

Schon das neueste Buch gelesen? Gibt's seit ein paar Wochen auf deutsch, nennt sich "Zeit des Sturms". :)
Wenn ja, dann wollte ich das trotzdem mal erwähnt haben, ging vielleicht an ein paar anderen interessierten vorbei.

Grade mitten drin ... Geralt at it's best!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer macht schon verdammt viel lust auf mehr, vorallem soviel Gameplay gezeigt worden...schön. Vermiss ich leider in anderen Games.
Jetzt wäre noch ein Coop Modus toll.
 
Schon das neueste Buch gelesen? Gibt's seit ein paar Wochen auf deutsch, nennt sich "Zeit des Sturms". :)
Wenn ja, dann wollte ich das trotzdem mal erwähnt haben, ging vielleicht an ein paar anderen interessierten vorbei.

Selbstverständlich ;)
Habs auch zuerst nicht gewusst,Schande über mich,aber ein User hier hat mich darauf aufmerksam gemacht. :)

@Ersy Coop bin ich nicht abgeneigt grundsätzlich ,aber das wird nicht passieren - ich finde sowas passt auch nicht in TW rein.
 
Selbstverständlich ;)
Habs auch zuerst nicht gewusst,Schande über mich,aber ein User hier hat mich darauf aufmerksam gemacht. :)

Darfst ruhig meinen Namen nennen... :P



@CD LABS: Radon Project
Ich hab vorhin beim Euro Server 2 mit 2.5Mbit/s gezogen, kann mich nicht beschweren. Die erkaufen sich Klicks eben mit Traffic... :D
 
Hui, sieht ja sehr gut aus. Quasi wie GTA 5 im Mittelalter.

Abgesehen vom Zeitalter kann mans mit der Gegenwart vergleichen: Rassismus, Prügeleien, Saufereien, Köppe abschlagen und andere Sauereien :D
 
So, damit wäre auch ich offiziel gehyped.

Ist das eigentlich schlimm das ich Witcher 1 doof fand und deshalb auch 2 nicht gespielt habe?

Kann man ja nachholen. Bei Witcher 1 war vor allem das Kampfsystem schon eine Zumutung, aber das restliche Spiel hat mich da ganz gut darüber hinwegsehen lassen.
 
Witcher 1 wirkt sehr hölzernd, als ob man sich auf Schienen durch die Welt bewegt :D. Allerdings macht die Story wieder viel wett, so, dass man es durchaus spielen kann.
Der zweite Teil ist dann doch um einiges besser und angenehmer zu spielen.
 
Ich weiß ich wiederhole mich, aber man sieht doch das sie mit der Grafik im Vergleich zum letzten Jahr runtergegangen sind. :what:

Versteht mich nicht falsch, es sieht noch super aus, aber es sah zuvor nochmals besser aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ich wiederhole mich, aber man sieht doch das sie mit der Grafik im Vergleich zum letzten Jahr runtergegangen sind. :what:

Versteht mich nicht falsch, es sieht noch super aus, aber es sah zuvor nochmals besser aus. ;)

Mir kommt's eher so vor, als hätten sie Spielausschnitte aus allen drei Plattformen genommen und zusammengewurstet hätten, wofür auch sehr die schwankende Qualität der Bäume bzw. generell der Vegetation von Szene zu Szene sprechen würde :ugly:
 
Ich weiß ich wiederhole mich, aber man sieht doch das sie mit der Grafik im Vergleich zum letzten Jahr runtergegangen sind. :what:

Versteht mich nicht falsch, es sieht noch super aus, aber es sah zuvor nochmals besser aus. ;)

Ich glaube, dass es hier nicht grade die Grafik ist, die alle in Euphorie verfallen lässt, sondern ganz andere Qualitäten ;)
 
Ich weiß ich wiederhole mich, aber man sieht doch das sie mit der Grafik im Vergleich zum letzten Jahr runtergegangen sind. :what:

Versteht mich nicht falsch, es sieht noch super aus, aber es sah zuvor nochmals besser aus. ;)

Ähm, objektiv gesehen, nein. Das ist einfach nicht richtig.


Außerdem, who the **** cares? Müssen wir diesen Quatsch eigentlich immer wieder von Neuem durchkauen? Es gibt nichts, was mich bei PC Zockern gerade mehr ankotzt, als dieses sinnlose Gelaber über Downgrades usw, sorry.
 
Zu dieser Grafikdowngradesache, ja natürlich wäre es nicht schön,aber ich meine früher hat man deswegen auch kein Fass aufgemacht.
Vllt wirkt das ganze auch nur in diversen Communitys übertrieben.
Trailer sind halt Heißmacher,die waren immer schon geschönt.
In jedem Falle würde Grafik auch nicht das bessere Spiel machen,und ich verstehe auch nicht ,worum das überhaupt so eine Welle schlägt.
Es gab einmal ein Downgrade (!) und seit dem hielt auch Ubisoft sich immer an die Trailer,aber seit dem wird irgendwie bei sovielen Triple A Titeln irgendwas von Downgrade geredet. :klatsch:
Und hier sind auch nicht alle so gespannt wegen der Grafik,TW bietet noch soviel mehr. :D

PS: das war kein Vorwurf an dich Majin,also dich meinte ich nicht :) Galt andere Nervensägen,die nur rumschreien,dass sich die gesamte Gamingindustrie gegen einen verschworen hat. :schief:
 
Bin äusserst beeindruckt von der dichten Atmosphäre und dem Detailreichtum. Das könnte wirklich ein Meilenstein in der Gamegeschichte werden.

Zur Sprachausgabe muss ich sagen, dass mir die englische deutlich besser gefällt - wie beim Vorgänger und den meisten anderen Spielen auch.

Mir kommt's eher so vor, als hätten sie Spielausschnitte aus allen drei Plattformen genommen und zusammengewurstet hätten, wofür auch sehr die schwankende Qualität der Bäume bzw. generell der Vegetation von Szene zu Szene sprechen würde :ugly:
Habe auch den Eindruck, dass die Grafikqualität im Trailar variiert. Teilweise werden sehr ansehnliche Szenen gezeigt, andere wiederum wirken etwas detailarm. Ein wenig grafische Oppulenz erwarte ich schon. In einem (langen) Monat sind wir schlauer. Ich bin zuversichtlich. :)

Verzeihung,ich wusste nicht mehr,ob du es warst oder Fortune Hunter,und wollte dann nix Falsches sagen. ^^
Dann gehts nicht nur mir so, dass ich die zwei dauernd verwechsle. :ugly:
 
Zurück