The Witcher 3: Die beeindruckende Spielwelt im neuen Gameplay-Trailer

AWESOME!!! :hail:

Der Trailer pflückt mir fast die Scheine aus der Tasche... aber zum Glück durfte ich bei nem Bekannten aufrüsten, hab nen Key! :P :)

Bin sehr gespannt auf das Game... zumal ich regulär der Shooter-Typ bin. :D
 
OMG wie geil ist das denn ? :sabber:
Die Grafik,Atmo,die Charaktere usw der Hammer ! Ich versuche seit gut einem Jahr mich nicht allzu sehr hypen zu lassen,aber es geht einfach nicht mehr :D
Habe die Romane gelesen,TW1 +TW2 schon lange durchgespielt ,und bin bereit für TW3.

Ich glaube TW3 wird für mich viele RPGs zerstören,Skyrim und Co können wohl einpacken.

2015 wird DAS Jahr der RPGs.

Pillars of Eternity -> neuer Goldstandard im CRPG Bereich.
Witcher 3 -> neuer Goldstandard im Action-RPG Bereich.


Und was da noch so kommt in den nächsten Monaten/Jahren, alter Schwede...Torment: Tides of Numenera, Kingdom Come Deliverance, Deus Ex Mankind Divided, Cyberpunk 2077, was Neues von Larian, Erweiterungen für Pillars und Witcher 3, und und und...


Wir leben in einer großartigen Zeit für RPGs, wie mir scheint. :)

#thehypeisreal
 
5 lange Wochen noch....

Aber spinn ich oder ist die (deutsche) Sprachausgabe immer noch stark verbesserungswürdig? Z.B. ab ca 03:00 wenn der König (?) spricht.
Das geht ja mal garnicht wie das klingt. Fast schon wie MP3s mit <96 KBs Bitrate oO.
Das war mir bei den vorherigen Trailern schon sehr negativ aufgefallen. Da klangen die englischen richtig gut und episch. Die deutschen dagegen oft fast schon gelangweilt und "blechern".
Irgendwas stimmt da doch nicht *grml*.

Wehe das ist in der Spielversion auch so blechern / low qualy!

€dit:
hmm das Kartenspiel, dass man kurz im Trailer sieht: ist das das gleiche, was die nun "stand alone" als Kartenspiel rausgehauen haben bzw. raushauen wollen? (oder lag das nur der CE bei? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf).
Sah jedenfalls gut aus :).
 
Zuletzt bearbeitet:
2015 wird DAS Jahr der RPGs.

Torment klingt wirklich interessant,besonders Ansatzpunkt für die Handlung - habe zudem seiner Zeit Planescape verpasst,weil ich noch zu jung war.
In jedem Falle freue ich mich in Zukunft am allermeisten auf DE:MD und CyberPunk 2077,ich liebe das Setting ,besonders wenn es vernünftig umgesetzt wird.(zumindest sollte es nicht so wie in WD...).
Kingdom ist mir hingegen gleichgültig,nunja man kann nicht alle Spiele mögen. ^^
 
Ich finde die gute Grafik eher Nachteilig. Da in so etwas immer immense Ressourcen investiert werden müssen. Da sehe ich es wesentlich lieber wenn man das Budget in eine nicht lineare Geschichte mit vielen verdeckten Symboliken evtl. auch Zeitebenen usw. steckt, als so viel in das Optische. Auch die begleitende Musik ist hier maßgeblich an der Spielqualität beteiligt genauso wie der Spielumfang. Das Kampfsystem sollte natürlich auch schön Komplex sein, so dass man erstmal länger werkeln muss bis man so manchen Kampf schaffen kann. Seit den alten Final Fantasy 6 - 10 habe ich leider keine Spiele mehr in dieser Qualität gesehen. Bis heute kommen starke Emotionen bei mir hoch wenn ich alleine die Musik von Uematsu höre. Da wäre es mir sowas von egal wenn wieder Sprechblasen anstelle von gesprochenen Texten dabei raus kommt und die Grafik eher durchschnittlich ist.
 
Huch CP2077 ist ja der nächste Geniestreich. Wenn The Witcher 3 einen guten Start hinlegt dann werde ich wohl mit Cyberpunk 2077 das erste Mal seit langem wieder eine Vorbestellung vornehmen :D
 
2015 wird DAS Jahr der RPGs.
Wir leben in einer großartigen Zeit für RPGs, wie mir scheint. :)

Wird auch Zeit, nach den lahmen Vorjahren :) Aber ist schon heftig, was dieses Jahr so alles aufschlägt. Ich bin bestimmt noch Wochen mit Pillars of Eternity beschäftigt... Und ja, das ist wirklich neuer Gold-Standard unter RPGs.

Shadowrun: Dragonfall, Wasteland 2 und Divinity: Original Sin muss ich aber auch noch spielen, die haben's auch verdient.
Aber die müssen wohl warten, bis ich Pillards durch hab. Das pack ich hoffentlich noch, bis The Witcher 3 erscheint... :schief:

Gruß,
Phil
 
So, damit wäre auch ich offiziel gehyped.

Ist das eigentlich schlimm das ich Witcher 1 doof fand und deshalb auch 2 nicht gespielt habe?
 
Habe die Romane gelesen,TW1 +TW2 schon lange durchgespielt ,und bin bereit für TW3.

Schon das neueste Buch gelesen? Gibt's seit ein paar Wochen auf deutsch, nennt sich "Zeit des Sturms". :)
Wenn ja, dann wollte ich das trotzdem mal erwähnt haben, ging vielleicht an ein paar anderen interessierten vorbei.
 
Zurück