The Witcher 3: Die beeindruckende Spielwelt im neuen Gameplay-Trailer

Haha, wir sind halt scheinbar meistens einer Meinung, da kann das schon mal passieren... :D


Wegen der Grafik muss man sich echt keine Sorgen machen, schon gar nicht auf dem PC bei potenter Hardware. CDPR hat eh schon lange angekündigt, dass man Videos von Ultra-Settings auf dem PC eigentlich nicht vor Release veröffentlichen will (über die Gründe kann man sich streiten). ;)
 
Ähm, objektiv gesehen, nein. Das ist einfach nicht richtig.


Außerdem, who the **** cares? Müssen wir diesen Quatsch eigentlich immer wieder von Neuem durchkauen? Es gibt nichts, was mich bei PC Zockern gerade mehr ankotzt, als dieses sinnlose Gelaber über Downgrades usw, sorry.

Nein, müssen wir natürlich nicht. Ich könnt jetzt ewig Vergleiche hier und da anstellen, um dir die Unterschiede zu zeigen. Aber sei es drum. :)
Du sprichst btw auch mit einem Konsolen Zocker. :D

Hab´s doch extra ganz vorsichtig angemerkt. Also nicht sofort so krumm nehmen. :)
 
Ok, ich hatte mir geschworen niemals, niemals, NIEMALS ein Spiel vorzubestellen. Aber hier muss ich. Danke CD Projekt. Ihr seid einer der wenigen Lichtblicke in dieser mittlerweile ekelhaften Branche. Die Grafik finde ich noch am wenigsten beeindruckend. Es hat da wohl wirklich ein Downgrade gegeben. Aber was soll man machen wenn in den "Next-Gen"-Konsolen nur ne Schrott-APU verbaut ist..
 
Nein, müssen wir natürlich nicht. Ich könnt jetzt ewig Vergleiche hier und da anstellen, um dir die Unterschiede zu zeigen. Aber sei es drum. :)
Du sprichst btw auch mit einem Konsolen Zocker. :D

Hab´s doch extra ganz vorsichtig angemerkt. Also nicht sofort so krumm nehmen. :)

Einem Konsolenzocker, der in seiner Signatur sein PC System ausgestellt hat...ähem, ja...du alter Konsolero... :D :D :D

Und sorry, aber du bist raus.



Nur Spaß, aber die Downgrade-Diskussion können wir uns echt sparen. Die hab ich schon in hunderten Posts im CDPR Forum geführt und miterlebt, das reicht mir. Mir persönlich "reicht" auch die grafische Qualität, das ist eh nicht meine Toppriorität bei Videospielen. Hauptsache das Gameplay stimmt und das Spiel langweilt mich nicht schon nach ein paar wenigen Stunden, was mir ehrlich gesagt viel mehr "Angst" macht als irgendwelche kleine Änderungen bei der Grafik... ;)
 
Naja, soll ich nu ernsthaft meine PS 3 und PS 4 hier in die Sig. dazu tun? :D

Das Gameplay an sich ist wahrhaftig was feines. Am besten find ich die gesprochene Sprache, die mir hier sogar noch eine Spur rauer bzw "dreckiger" erscheint. ^^
 
Naja, soll ich nu ernsthaft meine PS 3 und PS 4 hier in die Sig. dazu tun? :D
Haha, das traust du dich wohl nicht, hier den Häretiker zu mimen... :P :D

Das Gameplay an sich ist wahrhaftig was feines. Am besten find ich die gesprochene Sprache, die mir hier sogar noch eine Spur rauer bzw "dreckiger" erscheint. ^^
Japp, aber so richtig nur in der englischen Version imo. Beim Gameplay fürchte ich mich am meisten noch vor dem 'Assassins Creed Syndrom", wie es Erik Kain so schön formuliert hat. Hoffentlich hat Witcher 3 da mehr "Führung". Sonst endet es bei mir wie bei allen anderen Open World Titeln: Ab einer gewissen Spieldauer verliere ich einfach die Lust daran, was hier wirklich sehr schade wäre... Will 'The Witcher 3' Suffer From 'Assassin's Creed' Syndrome? - Forbes
 
Zu Hülf!
Ich merke wie ich schwächer werde.

Nein,ich will nicht vorbestellen......Nein,ich will nicht vorbestellen.......
 
Zu Hülf!
Ich merke wie ich schwächer werde.

Kämpfe nicht dagegen an,gebe dich einfach hin...und dann wirst du wahre Erkenntnis erlangen :devil:
Nein Spaß,vorbestellen ist ja heutzutage sowieso so eine Sache,warte einfach Tests ab,ob alles ok ist und dann kannst du CDP trotzdem in den ersten Wochen belohnen mit dem Vollpreis. ;)

Die dunkle Seite der Macht ist einfach zu stark... :D

Sehr dunkel die andere Seite ist...
 
Was ist mit der Beleuchtung, der Weitsicht, der Vegetation etc. passiert ?! :what: Das ist alles nicht mehr wiederzuerkennen...vor allem die Unterwasser-Szene sieht erschreckend schwach aus.

In grafischer Hinsicht ist das, was in diesem Trailer gezeigt wird ganz weit weg von dem, was vorher gezeigt wurde und zwar in jeder Hinsicht (Beleuchtung, Shader, LOD, Vegetation, Weitsicht etc.).

Hoffentlich wurde hier nur die Konsolenversion gezeigt...
 
@Nightlight
Ich habe ja vorhin schon die Vermutung geäußert, dass die verschiedenen Szenen aus dem Trailer von den verschiedenen Plattformen mit unterschiedlichen Einstellungen genommen und wild durcheinander in den Trailer geschnitten wurden. Das wird vor allem, wie du's schon merkst, bei der Vegetation (Vor allem wenn man mal die Bäume der verschiedenen Szenen miteinander vergleicht) und Weitsicht ziemlich deutlich ;)
 
Was ist mit der Beleuchtung, der Weitsicht, der Vegetation etc. passiert ?! :what: Das ist alles nicht mehr wiederzuerkennen...vor allem die Unterwasser-Szene sieht erschreckend schwach aus.

In grafischer Hinsicht ist das, was in diesem Trailer gezeigt wird ganz weit weg von dem, was vorher gezeigt wurde und zwar in jeder Hinsicht (Beleuchtung, Shader, LOD, Vegetation, Weitsicht etc.).

Hoffentlich wurde hier nur die Konsolenversion gezeigt...

Das ist doch nicht wahr, Leutchen... Vlt erst mal FullHD bei Youtube anschalten? :D

Die Weitsicht ist sogar besser als in den letzten Videos, ebenso die Texturen, die Details und die Vegetation...

Edit:

z.B. "schlechte" Vegetation: http://image.noelshack.com/fichiers/2015/15/1428678565-w3-forest.gif

und hier:
alt: http://i.imgur.com/LqxHvCp.png
neu: http://i.imgur.com/EOnyaz9.png

alt: http://i.imgur.com/YVVST1z.png
neu: http://i.imgur.com/xOWgnQF.png

Wenn ihr mich fragt, sieht das neue Material einfach nur geil und stimmig aus. Punkt. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "AC Syndrom" wäre wirklich nicht so toll,aber das betrifft nicht nur AC ,sondern grundsätzlich viele OpenWorld Titel.

Ich hoffe ,dass CDP das hier hinbekommt und wenn nicht ,dann soll wenigstens die Haupthandlung ( mind 25-30h) super sein.
Wenn man mich fragen würde,hätte es eine etwas größere Fläche auch absolut getan (und mit Entscheidungen auf die Story wieder).
Den Drang nach immer größeren Welten finde ich nicht so toll,weiß auch nicht,das kriegt kaum wer hin ohne die Handlung zu vernachlässigen.
Auf letztere kommt es nun mal in einem ARPG/RPG an,und grade TW lebt davon.
 
Bitte bannt jeden, der hier vom Downgrade labert. Das ist einfach nicht mehr lustig, wie manche sich auf sowas fokussieren, dabei den thread derailen, währenddessen ihre Behauptungen nicht mal belegt sind....
 
Wie werdet Ihr eigentlich spielen?
Mimt ihr den Bösen oder den Guten Helden, oder versucht ihr euch in Geralts Lage zu versetzen? Ich wähle letzteres.
 
Zurück