The Witcher 3: Beeindruckendes CGI-Intro-Video - Jetzt ansehen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Beeindruckendes CGI-Intro-Video - Jetzt ansehen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Beeindruckendes CGI-Intro-Video - Jetzt ansehen!

Also, das Video geht mir am Hintern vorbei. TW 2 war gut, aber durch Quicktimeevents versaut. Aber: TW1 gut, TW2 gut, und CD Projekt wird mit TW 3 auch wieder ein gutes Spiel abliefern. Und was machen andere Spieleschmiede?

Ich vertraue den Entwicklern. Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 sind mit die besten RPGs der letzten Jahre. Witcher 3 hat definitiv das Potential ein phantastisches RPG zu werden und ic hdenke das wird es auch.

Ich vertraue den Entwicklern. Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 sind mit die besten RPGs der letzten Jahre. Witcher 3 hat definitiv das Potential ein phantastisches RPG zu werden und ic hdenke das wird es auch.

Teil 1 hab ich geliebt. Teil 2 war (für mein Empfinden) echt schlecht. Nach dem ersten Kapitel aufgehört. Nach dem das Spiel ewig hier rumgelegen hat, hab ichs letzte Woche für 11 € an Rebuy verkauft. Der Verkaufspreis war echt das Beste an dem Spiel.

Witcher 3 werd ich erstmal nicht kaufen und ordentlich Tests und Rezessionen abwarten. Nach Teil 2 bin ich vorsichtig geworden.

Das hier gezeigte Intro zu W3 ist natürlich toll!

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest in Akt 2 mit Iorweth nach Vergen gehen. Das ist fantastisch gelungen. :)

Beide Wege sind gut gelungen. Ich persöhnlich fand aber denoch Vernon Roche immer deutlich autentischer und sympatischer als Yorweth, welcher sich in Akt 2 vom Hass zerfressenen Freiheitskämpfer zum Held der guten Sache ummünzt. :ugly:

Zurück