The Witcher 2: Zwei neue Trailer stellen politische Welt und weitere Kampfszenen vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Zwei neue Trailer stellen politische Welt und weitere Kampfszenen vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Zwei neue Trailer stellen politische Welt und weitere Kampfszenen vor

*grmbl*

Ich kannte bisher nur die englischen Sprecher.
Hätte gerne dabei bleiben dürfen, irgendwie sind die besser.

Es scheint als hätten sie sich wirklich Mühe bei der deutschen Ausagabe gegeben.
Freu mich schon riesig.

Rauscht die Wiedergabe bei euch auch, wie wenn sich der Ton überschlagen würde?

Habe andere Videos und Musik eben noch kurz getestet.

Grüsse,
Deimos

Same here, dachte schon das liegt an nem Glied in meiner Soundkette.

So, es ist vollbracht - der Geralt zieht von GOG auf meine Festplatte um :)
Die Entscheidung (Download vs. Retail) war allerdings ne lange Geburt. Aber so ganz habe ich das immer noch nicht verkraftet. Brauche doch etwas fürs Regal. Würde jetzt gerne die polnische Ausgabe kaufen. Ich verstehe sogar fast 30% der gesprochener Sparache :D
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die nach Deutschland zu liefern. Bin ich nur blind, oder geht das gar nicht?

Ich freu mich riesig noch einmal schlafen und nein es ist dann nicht ganz Weihnachten :D sondern The Witcher 2 erscheint auch wenn es scho 17.5 als ich das schreibe öffnen die Läden auch nicht um die Zeit Ausnahme wäre ein Mitternachtsverkauf aber von dem habe ich nichts gehört.

Der Trailer von den politischen Konflikten finde ich super, einfach die Art wie erzählt wird und die Bilder past einfach Super zusammen, zum Glück baue ich mir sobald AMD`s 8 Kerner verfügbar ist einen neuen PC, dann kann ich das Game auf max Spielen. :banane:

Zurück