M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
Guten Tag Community,
CDPRojekt hat in einer Konferenz am 26. Januar die kommende XBox 360-Version von The Witcher 2 vorgestellt, deren Verbesserungen und Erweiterungen auch in Form einer Enhanced Edition auf den PC kommen werden. Dieses Upgrade auf die Enhanced Edition wird für die bisherigen Besitzer von The Witcher 2 ab dem 17.4. kostenlos herunterzuladen sein, Neukäufer zahlen den Standardpreis für das gesamte Spiel als Enhanced Edition.
Im Zuge dieses Upgrades gibt es auch die bisherige Standardversion von TW2 auf gog.com bis zum 9. Februar für einen 15% niedrigeren Kaufpreis.
Einige der Verbesserungen, die mit der Enhanced Edition ins Spiel Einzug halten werden:
Ich jedenfalls zähle schonmal die Tage bis zum 17. April runter.
- und möchte nebenbei EA / Bioware zurufen: seht euch das an, ihr geldgierigen Beutelschneider, und schämt euch.
Hier gibt es noch ein Video der CDProjekt-Konferenz und das neue TW2-Intro:
http://apps.facebook.com/thewitcherlive/
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
CDPRojekt hat in einer Konferenz am 26. Januar die kommende XBox 360-Version von The Witcher 2 vorgestellt, deren Verbesserungen und Erweiterungen auch in Form einer Enhanced Edition auf den PC kommen werden. Dieses Upgrade auf die Enhanced Edition wird für die bisherigen Besitzer von The Witcher 2 ab dem 17.4. kostenlos herunterzuladen sein, Neukäufer zahlen den Standardpreis für das gesamte Spiel als Enhanced Edition.
Im Zuge dieses Upgrades gibt es auch die bisherige Standardversion von TW2 auf gog.com bis zum 9. Februar für einen 15% niedrigeren Kaufpreis.
Einige der Verbesserungen, die mit der Enhanced Edition ins Spiel Einzug halten werden:
- Neues Kamerasystem
- Neues Zielerfassungssystem
- Verbesserter Charakterbildschirm
- Neues 3,5-minütiges CGI-Intro
- 33 Minuten neue Zwischensequenzen
- 4 Stunden neue Spielinhalte verteilt auf zwei neue große Quests
- Neue Locations
- Neue Charaktere
Ich jedenfalls zähle schonmal die Tage bis zum 17. April runter.
- und möchte nebenbei EA / Bioware zurufen: seht euch das an, ihr geldgierigen Beutelschneider, und schämt euch.
Hier gibt es noch ein Video der CDProjekt-Konferenz und das neue TW2-Intro:
http://apps.facebook.com/thewitcherlive/
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: