The Witcher 2 - XBox und PC Enhanced Edition ab 17. April

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Guten Tag Community,
CDPRojekt hat in einer Konferenz am 26. Januar die kommende XBox 360-Version von The Witcher 2 vorgestellt, deren Verbesserungen und Erweiterungen auch in Form einer Enhanced Edition auf den PC kommen werden. Dieses Upgrade auf die Enhanced Edition wird für die bisherigen Besitzer von The Witcher 2 ab dem 17.4. kostenlos herunterzuladen sein, Neukäufer zahlen den Standardpreis für das gesamte Spiel als Enhanced Edition.
Im Zuge dieses Upgrades gibt es auch die bisherige Standardversion von TW2 auf gog.com bis zum 9. Februar für einen 15% niedrigeren Kaufpreis.

Einige der Verbesserungen, die mit der Enhanced Edition ins Spiel Einzug halten werden:
  • Neues Kamerasystem
  • Neues Zielerfassungssystem
  • Verbesserter Charakterbildschirm
  • Neues 3,5-minütiges CGI-Intro
  • 33 Minuten neue Zwischensequenzen
  • 4 Stunden neue Spielinhalte verteilt auf zwei neue große Quests
  • Neue Locations
  • Neue Charaktere

Ich jedenfalls zähle schonmal die Tage bis zum 17. April runter. :)
- und möchte nebenbei EA / Bioware zurufen: seht euch das an, ihr geldgierigen Beutelschneider, und schämt euch. :P

Hier gibt es noch ein Video der CDProjekt-Konferenz und das neue TW2-Intro:

http://apps.facebook.com/thewitcherlive/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Yeehaa, da werd ich das Game wohl nochmal angehen. Wollte eh wieder anfangen, jetzt hab ich sogar nen richtig guten Grund, klasse.:daumen:

Oh yeah Baby :D
Die Enhanced von Teil 1 war schon super und meine Politik, nur GOTY zu kaufen, bzw. auf die Enhanced zu warten, ist aufgegangen ;)

Naja, wer das Spiel schon hat (zum Beispiel wie ich schon ab Launch ^^) der hat auch keinen Nachteil bei dieser genialen Upgrade-Politik von CDPRojekt. :)
Das Spiel war auch beim Start schon geil, jetzt reift es wie ein guter Wein :ugly:

Klasse spiel mit einer super patch Politik.
So solls sein. Da kauft man wirklich ein spiel das sein Geld wert ist, auch wenns 60Eur kostet.

Daran sollten sich andere Hersteller und puplisher mal ein Beispiel nehmen...
So macht man nen guten ruf und Umsatz, nicht mit noch dreisteren Gängelungsmaßnahmen...

Klasse spiel mit einer super patch Politik.
So solls sein. Da kauft man wirklich ein spiel das sein Geld wert ist, auch wenns 60Eur kostet.

Daran sollten sich andere Hersteller und puplisher mal ein Beispiel nehmen...
So macht man nen guten ruf und Umsatz, nicht mit noch dreisteren Gängelungsmaßnahmen...

TW2 kam für nichtmal 45€ auf den PC und war seitdem praktisch immer irgendwo für weniger als das im Angebot ;)
Auf den Konsolen ist 60€ Standard.

Oh yeah Baby :D
Die Enhanced von Teil 1 war schon super und meine Politik, nur GOTY zu kaufen, bzw. auf die Enhanced zu warten, ist aufgegangen ;)

Und wo ist nun der Unterschied zum Release-Käufer?

Mal abgesehen von zeitbedingten Preisverfall hast du genau nichts gewonnen. :schief:

Sieht nach nem Grund aus, es nochmal durchzuspielen :D

Gute Sache, Danke für die News. Kann man schon was darüber sagen wie groß die Unterschiede zur 2.0 Version sind?

Jagiełło;3900666 schrieb:
Gute Sache, Danke für die News. Kann man schon was darüber sagen wie groß die Unterschiede zur 2.0 Version sind?

Größer als von der Release-Version auf 2.0 :D
Es soll sich schon einiges getan haben, 4 Stunden zusätzliche Quests und zusätzliche Charaktere sind schonmal kein Pappenstiel.

hab vor 1ner woche erst mit 2.0 gestartet. werds wohl wieder sein lassen und auf april warten.
vielleicht kann ich das game dann gleich mit dem kepler übersampeln :ugly:.
werde halt bis dahin teil eins zocken, für ein neues savegame.

:daumen::hail:daumen hoch cd project red:hail::daumen:

Bei einem Preis von zur Zeit ~25€ gibt man keinen Cent zuviel aus ;)
18,75€ winter sale ftw :D hammer game

hab vor 1ner woche erst mit 2.0 gestartet. werds wohl wieder sein lassen und auf april warten.
vielleicht kann ich das game dann gleich mit dem kepler übersampeln :ugly:.
werde halt bis dahin teil eins zocken, für ein neues savegame.

:daumen::hail:daumen hoch cd project red:hail::daumen:
bin Kapitel 2 habe das gleiche Problem weiß auch nicht ob ich dann warten möchte oder weiter spiele, angesichts eines andren games das ende märz kommt :D
p.s. hoffentlich wird die Controller Steuerung gepacht das ist alles andere wie von Konsole zu steuern und ständig vergisst das ding die Tastenbelegung

Zuletzt bearbeitet:
Ok geil in der Version werd ich mir das dann auch mal holen sobald ich etwas Luft habe gg.

zeffer schrieb:
bin Kapitel 2 habe das gleiche Problem weiß auch nicht ob ich dann warten möchte oder weiter spiele,

Bin auch Kapitel 2. Schon seit ner Woche nach dem Release. W1 hab ich geliebt. W2 geht nicht an mich. Ob ich die Enhenched ziehen soll?

Zurück