The Witcher 2: Technik Trailer aufgetaucht, Entwickler kommentieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Technik Trailer aufgetaucht, Entwickler kommentieren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Technik Trailer aufgetaucht, Entwickler kommentieren

Das Video kann ich mir leider gerade nicht ansehen (gesperrt in der Firma *g*), allerdings ein Wort zu den Screenshots: Wow, das sieht ja abartig gut aus. Sind das echte Screenshots oder hochgezüchtete für Werbezwecke? Nur eines ist mir aufgefallen: Die Sichtweite scheint bei den Screenshots extrem kurz zu sein, danach geht alles sofort in eine sehr verschwommene Umgebung über. Hoffe mal das ist nicht im gesamten Spiel der Fall.

Darauf freu ich mich :), nicht nur das es super aussieht, bis auf die Sichtweite, das ist mir auch aufgefallen, aber wird ja noch geändert hoffe ich.
Es sind auch solche Dinge wie, niemals die selben NPCs treffen, das stört wahnsinnig in Gothic 4 :daumen2:

The Witcher 2 wird das Rollenspiel, wenn man sich das mal jetzt anschaut und 1 durchgespielt hat weiß man es. Die Jungs von Cd Project Red haben es einfach drauf, die wissen genau worauf es ankommt. Die Szene mit dem Schiff ist extrem geil...

Das ist auch wieder eins der wenigen Spiele, wo ich jetzt schon weis das ich es vorbestellen werde.

Was ich bislang gesehen habe, überzeugt auf ganzer Linie.

Zurück