The Witcher 2 Patch bei Aktivierung: Das wird zum Release geändert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2 Patch bei Aktivierung: Das wird zum Release geändert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2 Patch bei Aktivierung: Das wird zum Release geändert

Bei mir ist alles bereit zum Zocken. :hail:

Die CE erfüllt auch alle ihr nachgesagten Klischees. :ugly:

AW: The Witcher 2 Patch bei Aktivierung: Das wird zum Release geändert

Der Day-One-Patch bringt doch ganz schön viel mit sich. Hoffentlich wirds dann auch recht bugfrei.

Werden die Änderungen in der Testnote noch berücksichtigt? Wann genau stellt ihr den Test online? Um 0:01 Uhr?

Endlich mal wieder ein nettes Rollenpsiel :daumen:, freu mich sehr darauf.

Mein The Witcher2 Premium Edition ist auch schon angekommen, jetz muss ich es nur noch zocken können :daumen:aber nach der installation sagt mein viren programm das die lancher.exe maleware sei:huh: sehr komisch...

Die Versionen können an den folgenden Terminen freigeschaltet werden:

Information on the release date and on the activation of the game.
up Activation and playing the game will be possible:
- at 00:01 hour at the night between 15th and 16th May for the Collector's Edition
- at 00:01 hour on 17th May for the Premium Edition
- at 09:01 hour on 17th May for the digital editions
If you attempt to run the game before the dates given above the program will close without any warning immediately after entering the Product Activation Code.

Quelle

Hat jemand eine Ahnung wie das bei mehreren Aktivierungen laufen wird?
Möchte das Spiel auf dem PC und auch auf dem Laptop installieren.

@Topic
Mann, das sieht nach nem nicht gerade kleinen Patch aus, lässt aber hoffen das es dann recht fehlerfrei ist.
Dazu kommt ja dann noch der DLC für die Vorbesteller.
Wehe wenn Amazon morgen meine Premium nicht abschickt. Gestern noch schnell vorbestellt...:devil:

@ Reeno
Das wird wohl an dem Onlineaktivator liegen, da der Launcher ja auf das Internet zugreifen will.
Verwendest du den gratis Antivir? Avast Free macht da meiner Erfahrung nach weniger Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

Habe auch schon auf der Platte und warte auf die Aktivierung. :D

Der Patch wird schon installiert. Vielleicht kann man schon etwas früher spielen.

Moin,

hört sich ja nicht gerade klein an der Patch...
Soweit ich weiss sollte man um spielen zu können eine 50 MB große Datei runterladen müssen, stimmt das noch oder wurde das jetzt durch den Patch ersetzt?
Und wie groß ist der Patch genau?
Hab ISDN und wollte morgen eg noch abends iwann spielen können...

Ansonsten: Hfftl jz bugfrei, dann wärs vllt wirklich das perfekte Spiel ((:
Mfg

Moin,

hört sich ja nicht gerade klein an der Patch...
Soweit ich weiss sollte man um spielen zu können eine 50 MB große Datei runterladen müssen, stimmt das noch oder wurde das jetzt durch den Patch ersetzt?
Und wie groß ist der Patch genau?
Hab ISDN und wollte morgen eg noch abends iwann spielen können...

Ansonsten: Hfftl jz bugfrei, dann wärs vllt wirklich das perfekte Spiel ((:
Mfg

50 mb könnte hinhauen, hab nicht drauf geachtet. Bei den Heutigen Spielen sollten man eh fast die ersten 2 Patches abwarten bevor man spielt. Traurig aber wahr.

50 mb könnte hinhauen, hab nicht drauf geachtet. Bei den Heutigen Spielen sollten man eh fast die ersten 2 Patches abwarten bevor man spielt. Traurig aber wahr.

Konntest du es Aktvieren ?

Bei mir kommt ein rotes X ganz am schluss.... ;(

Der Patch ist 28MB groß. TW2 funktionniert bei mir ohne Probleme, bin aber erst noch im Prolog, in der Belagerung.

28MB an Download angefallen.
Spiel läuft konstant über 30fps nach abschalten des Über-Sampling unter folgenden Eisntellungen:
Witcher 2 config.png

SYS: AMD PheneomII X6 @3,3GHz, 8GB DDR3 (1333), OC GTX460 (weitere Details: X6 - GTX460: MS-7599 - AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor - NVIDIA GeForce GTX 460 - Mein-PC.eu)

Kann weder das Spiel aktivieren, noch den Patch downloden. Bei mir steht bei Step 2, wenn mann ein Konto eröffnen will immer Server kann nicht erreicht werde. Diese Meldung kommt immer nach ca. 2-3 Sekunden nach dem ich auf Acount generieren klicke.Bin aber Online. Kann andere Seiten aufrufen, heist es liegt nicht an meiner Internet Verbindung.
Hat jemand auch das problem und weiss vielleicht eine Lösung?

Kann weder das Spiel aktivieren, noch den Patch downloden. Bei mir steht bei Step 2, wenn mann ein Konto eröffnen will immer Server kann nicht erreicht werde. Diese Meldung kommt immer nach ca. 2-3 Sekunden nach dem ich auf Acount generieren klicke.Bin aber Online. Kann andere Seiten aufrufen, heist es liegt nicht an meiner Internet Verbindung.
Hat jemand auch das problem und weiss vielleicht eine Lösung?

Du verwechselst Die Aktivierung mit der Registrierung. Ein Konto brauchst du nur zum Registrieren.
Der Patch wird automatisch runtergeladen nachdem du deine Seriennnummer eingegeben hast.
Die Registrierung ist freiwillig und bietet nur einen Bonus DLC.

Bei mir hats jedenfalls super geklappt mit dem Patch und dem Aktivieren.

hallo
ich habe ein kleines problem und zwar,ich habe das spiel installiert und am ende muss ich ein aktivierungsschlüssel eingeben.
meine frage ist,wo´finde ich diese schlüssel.
mfg Kali

Zurück