The Witcher 2: CD Projekt veröffentlicht Liste mit allen Änderungen für Enhanced Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 2: CD Projekt veröffentlicht Liste mit allen Änderungen für Enhanced Edition

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: CD Projekt veröffentlicht Liste mit allen Änderungen für Enhanced Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: CD Projekt veröffentlicht Liste mit allen Änderungen für Enhanced Edition

das sind entwickler welche man gerne mit einem spiele kauf unterstützt. habe den ersten teil damals gekauft und das großartige update umsonst bekommen und so ist es nun auch beim 2ten teil. so was finde ich super. das wäre ja nochmal ne angelegenheit das spiel nochmals durchzuspielen.
andere entwickler sollten sich ne scheibe davon abschneiden und nicht alles per dlc nachliefern und dafür unmenge an kohle von den spielern rauskitzeln.
echt prima CD Projekt - TOP

AW: The Witcher 2: CD Projekt veröffentlicht Liste mit allen Änderungen für Enhanced Edition

das sind entwickler welche man gerne mit einem spiele kauf unterstützt. habe den ersten teil damals gekauft und das großartige update umsonst bekommen und so ist es nun auch beim 2ten teil. so was finde ich super.

Ja, kann man so nur unterschreiben. Sehr gutes Spiel, guter Support, man bemerkt, dass noch Leidenschaft und Mühe dahintersteht.
DRM gibts auch keins und trotzdem wurde das Spiel The Witcher 2 ein Hit (und nicht mehr oder weniger "raubkopiert" wie alle anderen AAA-Titel mit DRM Gängelei).

Da könnten sich einige andere wirklich mal ne Scheibe abschneiden... gell Ubisoft, EA usw...?

AW: The Witcher 2: CD Projekt veröffentlicht Liste mit allen Änderungen für Enhanced Edition

Ich wünschte sie wären im Stande ein Battlefield 4 oder Mass Effect auf die Beine zu stellen... mit ihrem bewährten Support. Dann würden wir sehen, wie lange EA und Co noch auf dem Markt existieren würden...

@ Killer: nein, waschechte vernünftige Spieler sollten den Publishern zeigen, dass sie durch unnütze DLC's keine Kohle aus ihnen rauspressen können

Ich freu mich schon so auf die Enhanced Edition - ich konnte mich trotzdem nicht zurückhalten und hab TW2 in den letzten Tagen zum 5. oder 6. Mal durchgezockt :D

Ich freu mich schon so auf die Enhanced Edition - ich konnte mich trotzdem nicht zurückhalten und hab TW2 in den letzten Tagen zum 5. oder 6. Mal durchgezockt :D

Ja, der widerspielwert ist zugegeben sehr hoch - wobei ich mit der Spezialisierung auf Tränke/Alchemie immer nur verkacke :D

Wenn sie jetzt noch die NV Surround only Begrenzung raus schmeißen hab ich CD Projekt wieder lieb:daumen:.

Zum Release bekommen und noch nicht einmal gespielt :ugly::ugly: Erst weil der PC zu schlecht war, dann weil ich Teil 1 noch net durch haben, aber der zieht sich atm mit den laufwegen :( Sonst ist das SPiel so gut, aber die Laufwege gehen garnicht.

TW2 ist ein brilliantes Spiel und CD Projekt ein super Studio. :daumen:

5-6x durchzoggen?
Bah Leute schenkt mir was von eurer Zeit :D
Ich hab bislang noch gewartet, fand den Vorgänger schon genial und werd mir die Enhanced dann :Dam 19.4 zum Purzeltag schenken :D

Ich verstehe mittlerweile immer weniger, warum CDProjekt RED mit ihrer Unternehmenspolitik so alleine ist, denn prinzipiell ist das was die derzeit machen lediglich das Anwenden der Grundlagen von gutem Marketing, da sie sich eben einfach an den Kundenbedürfnissen orientieren. Alle diese Dinge, die andere Studios wie Bioware, Blizzard aber auch Valve und co. groß gemacht haben, machen diese Jungs gerade auch, während sich die großen immer mehr von ihrer kundenorientierten Unternehmensstrategie zu verabschieden scheinen (zumindest habe ich bei Bioware und Blizzard das Gefühl derzeit)

Ich finde es aber erfreulich das gerade aus dem Bereich der kleineren Unternehmen wie Deadalic oder auch der Indie Entwickler mittlerweile oftmals auch auf DRM-Maßnahmen verzichtet werden, und imho sollte man auch über diese Entwickler häufiger mal berichten. :daumen:

Ja, der widerspielwert ist zugegeben sehr hoch - wobei ich mit der Spezialisierung auf Tränke/Alchemie immer nur verkacke :D

Ja, das ist bockschwer :D Aber es hat ne gewisse Qualität: Bei The Witcher 2 muss man sich auf Kämpfe noch richtig vorbereiten. Ganz cool ist deswegen auch, dass man Tränke vorher einnimmt.

Heute werde ich meinen zweiten (:schief:) Durchgang anfangen, auf jeden fall aber noch ein drittes Mal mit der Enhanced Edition zocken. So ein geiles Spiel :daumen: Das Artdesign von einem Game hat mir zuletzt bei TES3: Morrowind so gut gefallen und das ist schon ein paar Tage her :D

Zurück