The Witcher 2 Assassins of Kings

Noob87

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage könnt ihr mir bitte eure komponenten auflisten mit den ihr sehr selten ruckler habt auf höchster stuffe mit dem spiel the witcher 2 ?

Lg noob87

Man sollte zumindest noch den heut erscheinenden Patch abwarten, der die Performance ja nochmals verbessern soll.

Den Titel würde ich auch nochmal bearbeiten. Man weiss ja garnicht, was du eigentlich willst.

z.B. Witcher 2 Systemvergleich

Ich fang trotzdem schonmal an:

Phenom II X6 1090T
Asus EAH6970
8GB G-Skill Trident 2000Mhz
Samsung Spinpoint 103SJ HDD

FPS kann ich leider noch nicht angeben, da ich auf Montage bin.

Cleriker schrieb:
Den Titel würde ich auch nochmal bearbeiten. Man weiss ja garnicht, was du eigentlich willst.

z.B. Witcher 2 Systemvergleich

Ich fang trotzdem schonmal an:

Phenom II X6 1090T
Asus EAH6970
8GB G-Skill Trident 2000Mhz
Samsung Spinpoint 103SJ HDD

FPS kann ich leider noch nicht angeben, da ich auf Montage bin.

Geht leider nicht bin aufm iphone app hab kein plan wie

Hansvonwurst schrieb:
Mit oder ohne Supersampling?
Denn das zwingt selbst eine GTX 580 in die Knie!:ugly:

Mit supersampling

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem spieleigenen OGSSAA wird eine einzelne GPU das Spiel erst bei der nächsten oder übernächsten Generation absolut flüssig darstellen. Wer jetzt das Spiel mit höchsten Details und OGSSAA haben will, der braucht ein MultiGPU-System.
Was die CPU angeht ist das Spiel eher genügsam, mit meinem Phenom II 940 ist an dieser Front keine Limitierung zu bemerken.

Bisher keine Massiven Performance Probleme, trotzdem warte ich gespannt auf den Patch 1.1 !!!!
FPS reich ich nach!!!!

System:Gigabyte P35C-DS3R, Core 2Duo E6750@3,4Ghz, 3Gb Corsair XMS2 DDR2 800,Palit Geforce GTX260, Silverstone SST Plus 500W, Wndows XP Home 32 Bit

Es gibt derzeit keine Hardware die Über-Sampling schafft, selbst mit einer 590GTX oder einer HD6990 wirst du TW2 definitiv nicht flüssig spielen können.
Ansonsten kannst du alles hochschrauben.

1920x1080, alles Max außer Über-Sampling, Avg 50fps

Asus P5K
Q6600 @3.4Ghz
4GB DDR2 @900Mhz
XFX HD5870 @Stock

Mit Über-Sampling hab ich zwischen 15 und 20fps, je nach Situation.

@Split99999

Patch 1.1 gibt es bereits, bringt aber 0 Verbesserung was Über-Sampling betrifft, einfach mal den Patcher laden:
http://www.the-witcher.de/?go=download&cat_id=42

Zuletzt bearbeitet:
Zurück