Vhailor
Software-Overclocker(in)
Ich finde die Serie rotzelangweilig. 1+2 gingen noch, aber die dritte hat dem Fass den Boden der Langeweile ausgeschlagen. Lori ist zudem die ungekrönte Königin der nervigsten Seriendarsteller von 2000 - (wahrscheinlich) 2050. In Prison Break schon nicht die hellste Kerze auf der Torte, schießt sie in TWD den Vogel ab. Ihr Kind und später auch ihr Typ sind auch nicht viel besser. Beste Szene wohl markiert durch ihr Ableben ins S03.
Gibt aktuell eine ganze Reihe besserer Serien, wobei das natürlich immer von persönlichen Vorlieben abhängt. Nervtötende Darsteller, die nach dem Wecker gestellt einer nach dem Anderen (vll ja vor Langeweile) draufgehen, gehören da bei mir nicht zu
.
Gibt aktuell eine ganze Reihe besserer Serien, wobei das natürlich immer von persönlichen Vorlieben abhängt. Nervtötende Darsteller, die nach dem Wecker gestellt einer nach dem Anderen (vll ja vor Langeweile) draufgehen, gehören da bei mir nicht zu
.
. Entschuldige bitte. Falls es dich tröstet: Meine Freundin hat mir selbiges damals auch "verhagelt". Aber mal ganz ehrlich: Im konkret vorliegenden Fall kann man sich wohl eher drauf freuen, wann es denn endlich soweit ist!

.gif)