The walking Dead... eure meinung?

Wie findet ihr "The Walking Dead"?

• Umfrageteilnehmer
    123
Am Anfang wars (NOCH) recht neu, aber ab der 4. Staffel ist komplett die Luft raus. Da warte ich lieber auf Season 2 vom gleichnamigen Point n Click Adventure von Telltale Games.

Also ich finde ja die neue Staffel gut. Da gibts immer wieder Überraschungen und momente wie: Nein! Geh da nicht hin!, wie bei guten alten horror filmen ;D

4. Staffel find ich wieder besser als die 3. die doch recht zäh wurde zum schluss. Es sollte jetzt mal was passieren am besten raus ausm Gefängnis.

Gehört zu meiner Top 3 Serien Highlights.
1.Breaking Bad (Heute Abend kommt die letzte Folge, leider.)
2. The Walking Dead (
3. Games of Thrones

Also ich finde TWD mega gut :D die Staffel mit dem Governeur finde ich ein bisschen lahm, weil sich da alles nur im Gefängnis abspielt, aber die danach (die neuste auch) sind wieder echt gut gelungen und schön brutal :D :D

Staffel 1: Geil!
Staffel 2: Gut
Staffel 3: naja

Mal sehen wann ich dazu komme mir Staffel 4 anzusehen. Bis jetzt ne gute Serie.

Bin kein freund von... Mir is das zu lw.. Zu wenig aktion.. Und (ja wirklich) zu wenig blut... Selbst bei der uncut...
Bin n richtiger splatter film und schkaf dazu allerh9chstns ein...
Aber jedem das seine... Meiner freundin gefällts.. Daher guck ich es ihr zu liebe... Weil alleine hat sie... Nuja.. Angst... Was ich bei so ner serie relativ lustig finde...
Aber wie gesagt jedem das seine... Meinungsfreiheit FTW

Was die ganze Serie auch besser macht.
Wenn ich mir vorstelle, dass es nur um dauerhaftes Zombieabschlachten geht....Meeehh

Tut's aber nicht.;)

Die Serie ist schon überwiegend eine Dramaserie und beschäftigt sich mMn sehr gut damit, wie weit Menschen gehen, wenn sie an ihre körperlichen und seelischen Grenzen kommen.

Ist nicht umsonst so erfolgreich, besonders die ersten Staffeln hatten es in sich, weit besser als dieses Durchschnitts-Krimi/Liebesdrama-Gedöns, was sonst im Fernsehen läuft.:schief:

Zurück