News The Umbrella Academy: Was bringt die finale Staffel der skurrilen Netflix-Serie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein bombastischer Trailer samt gehöriger Portion Glam Metal stellt die finale Staffel 4 von The Umbrella Academy vor! Das Release-Datum steht inzwischen auch fest. Was steht uns mit dem Abschluss der Comic-Adaption bevor?

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Umbrella Academy: Was bringt die finale Staffel der skurrilen Netflix-Serie?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die Serie hat mich bisher nicht vom Hocker gehauen. Nett, etwas "anderes" aber mhm. Ich bin halt doch eher der Marvel Fan. :hail:

Ick freu mir. ich liebe so extrem überzeichnete Chars und abgedrehte Geschichten. Hätte aber ehrlich kaum erwartet, dass nach der letzten Staffel noch etrwas kommt, da ja doch irgendwie ein Ende da war.

Ick freu mir. ich liebe so extrem überzeichnete Chars und abgedrehte Geschichten.
Ja, ich auch. Umbrella ist halt die total dysfunktionale und abgefvckte Version der Justice League. Find es prinzipiell cool, wenn das Superhelden Genre auf den Kopf gestellt wird, wie bei The Boys und hier halt.
Hätte aber ehrlich kaum erwartet, dass nach der letzten Staffel noch etrwas kommt, da ja doch irgendwie ein Ende da war.
Die Serie orientiert sich halt an den Comic, der mit der letzten Staffel noch nicht auserzählt wurde. Bin gespannt, wie sie den Abschluss nun finden wird

Zurück