News Starfleet Academy: Staffel 2 soll laut Produzenten mehr klassisches Star Trek bieten

Die zweite Staffel war schon vor Release der ersten abgedreht, vermutlich weil Kurzman vertragliche Zusagen über Staffeln hat und man ihn sonst hätte auszahlen müssen. Im Giftschrank wird man sie jetzt nicht mehr versauern lassen, außer die Versntwortlichen wollen Schaden von der Marke abwenden. Aber der wird 16 nach Jahren Trash-TV jetzt auch nicht mehr größer.

Zuletzt bearbeitet:
es gefällt extrem vielen und besonders den treuen Stammkunden eben NICHT.
... ist aber wie überall : die Zufriedenen lehnen sich zurück und genießen das Leben.

Und die Anderen - die die sich größtenteils noch nicht einmal die Mühe gemacht haben sich das anzuschauen
die stimmen in den Chor der Unzufriedenen und vom Leben frustrierten ein und müssen das mit einem Voting Kund tun.

Ist wie im richtigen Leben : die die in der Minderheit sind am Lautesten schreien wollen bestimmen wie
der Rest der Mitbürger zu Reden hat. Wer nicht meiner Meinung ist wird dann eben niedergemacht ...

es gefällt extrem vielen und besonders den treuen Stammkunden eben NICHT
... ja und :what:
Dafür rücken doch andere nach die noch nicht vor 60 Jahren
Augsburger Puppenkiste mit den Gorn geschaut haben :D

... ist aber wie überall : die Zufriedenen lehnen sich zurück und genießen das Leben.

Und die Anderen - die die sich größtenteils noch nicht einmal die Mühe gemacht haben sich das anzuschauen
die stimmen in den Chor der Unzufriedenen und vom Leben frustrierten ein und müssen das mit einem Voting Kund tun.

Ist wie im richtigen Leben : die die in der Minderheit sind am Lautesten schreien wollen bestimmen wie
der Rest der Mitbürger zu Reden hat. Wer nicht meiner Meinung ist wird dann eben niedergemacht ...

... ja und :what:
Dafür rücken doch andere nach die noch nicht vor 60 Jahren
Augsburger Puppenkiste mit den Gorn geschaut haben :D
Warum sollte man sich ein Abonnement holen, um dann etwas anzuschauen, was einfach schlecht ist? Gehst du in jeden Film rein der von Filmkritikern zerrissen wird?

Dein Kommentar strotzt vor Selbstgefälligkeit, in dem Fall hat die Masse nun mal Recht, es ist Schrott und fertig.

@GebackenesBrot
... ein Tip : entspanne dich mal und geh Ostereier suchen.
Und dann lies noch mal meinen Post.
Einmal ... zweimal ... bis du überhaupt verstanden hast was ich im Kern aussagen wollte.
Aber genau das ist das Problem - nur deine Meinung zählt ...

Ich bilde mir selber eine Meinung anstatt in einer Blase zu leben, und wenn du Filmkritikern so doll vertraust sagt das ja schon eine Menge aus.
Selbstgefällig sind die die keine eigene Meinung haben und mir erzählen wollen wie schlecht doch alles ist.
Es zwingt dich doch keiner ein Abonnement zu holen - oha, erzähl bitte wer ???
Und die Masse von der du sprichst ist eben diese Minderheit die am lautesten schreit, die noch nicht einmal wie du etwas angeschaut hast sondern nur auf die sogenannten "Filmkritiker" hört.
Und: falls du es noch nicht bemerkt hast - der "Geschmack" an Film, Funk und Fernsehen (und Musik) ändert sich mit der Zeit und damit auch die Sehgewohnheiten.
"Dafür rücken doch andere nach die noch nicht vor 60 Jahren
Augsburger Puppenkiste mit den Gorn geschaut haben..." :D
(und diese Art von Star Trek wiederum gut finden)
War nur ein Beispiel - das hat natürlich einen gewissen Charm wie z.B. die alten Godzilla - Schinken aber antun möchte ich mir das bei (aktuellen) Filmen nicht.
Womit ich jetzt auch noch die Godzilla - Verehrer am Hals habe :ugly:
Ich hab die alten Filme alle und schaue sie mir auch noch an aber ich toleriere jede Meinung und Geschmack.
Aber gleich "abzukotzen" und regelrechte Hasskommentare loszulassen - wie hier sehr oft zu lesen ist, naja ...
Scheint aber Diskussionskultur von heute zu sein ...

Das Netz ist voll mit (nicht nur Star Trek) - Foren wo detailliert auf die einzelnen Folgen von "Academy" eingegangen wird und natürlich auch Kritik geäußert wird - positive wie negative.
Und die blöken eben nicht wie wild im Internet rum wie sch... doch alles ist.
Das setzt aber voraus das man sich das auch angeschaut hat.
Und nicht Kritikern und Mitforenten hinterher hechelt ...

@GebackenesBrot
... ein Tip : entspanne dich mal und geh Ostereier suchen.
Und dann lies noch mal meinen Post.
Einmal ... zweimal ... bis du überhaupt verstanden hast was ich im Kern aussagen wollte.
Aber genau das ist das Problem - nur deine Meinung zählt ...

Ich bilde mir selber eine Meinung anstatt in einer Blase zu leben, und wenn du Filmkritikern so doll vertraust sagt das ja schon eine Menge aus.
Selbstgefällig sind die die keine eigene Meinung haben und mir erzählen wollen wie schlecht doch alles ist.
Es zwingt dich doch keiner ein Abonnement zu holen - oha, erzähl bitte wer ???
Und die Masse von der du sprichst ist eben diese Minderheit die am lautesten schreit, die noch nicht einmal wie du etwas angeschaut hast sondern nur auf die sogenannten "Filmkritiker" hört.
Und: falls du es noch nicht bemerkt hast - der "Geschmack" an Film, Funk und Fernsehen (und Musik) ändert sich mit der Zeit und damit auch die Sehgewohnheiten.
"Dafür rücken doch andere nach die noch nicht vor 60 Jahren
Augsburger Puppenkiste mit den Gorn geschaut haben..." :D
(und diese Art von Star Trek wiederum gut finden)
War nur ein Beispiel - das hat natürlich einen gewissen Charm wie z.B. die alten Godzilla - Schinken aber antun möchte ich mir das bei (aktuellen) Filmen nicht.
Womit ich jetzt auch noch die Godzilla - Verehrer am Hals habe :ugly:
Ich hab die alten Filme alle und schaue sie mir auch noch an aber ich toleriere jede Meinung und Geschmack.
Aber gleich "abzukotzen" und regelrechte Hasskommentare loszulassen - wie hier sehr oft zu lesen ist, naja ...
Scheint aber Diskussionskultur von heute zu sein ...

Das Netz ist voll mit (nicht nur Star Trek) - Foren wo detailliert auf die einzelnen Folgen von "Academy" eingegangen wird und natürlich auch Kritik geäußert wird - positive wie negative.
Und die blöken eben nicht wie wild im Internet rum wie sch... doch alles ist.
Das setzt aber voraus das man sich das auch angeschaut hat.
Und nicht Kritikern und Mitforenten hinterher hechelt ...
Es ist halt nun Mal Müll den niemand sehen will und fertig. Weder eine angeblich laute Minderheit noch eine stille Mehrheit. Jetzt nicht und in Zukunft auch nicht, während das alte Star Trek Kultstatus hat. Wir schauen Movieamphs und amüsieren uns über diesen Müll, niemand strotzt vor Wut oder sonstiges. Man muss es halt gierigen Konzernen nicht noch einfacher machen, indem man die Viewerzahlen pusht und sich durch Müll durchquält. Star Trek verdient qualitätsvolle Drehbücher. Und die gab es seit etlichen Jahren nicht

gierigen Konzernen ...
Jetzt müssen die wieder herhalten :lol:
Es ist halt nun Mal Müll den niemand sehen will und fertig
Schon wieder : warum "Müll"
Hast du dir das überhaupt angeschaut das du diese Behauptung aufstellst ??

Oder sagen das die sogenannten "Kritiker" ?
Ganz aktuell : meine Frau fragt mich nach einem Film - "Sentimental Value" vom letzten Jahr.
Was soll ich ihr sagen: lt. Kritik "der schlimmste Film der Welt" , er wird dermaßen zerissen das es schon weh tut.
Oder ok, der scheint gut zu sein - der Film gefiel 89% aller Nutzer ... und: einen Oscar als bester fremdsprachiger Film.
Geben wir ihm eine Chance ...

Ja sind die alle blöd, minderbemittelt, verstrahlt oder fremdgesteuert :huh:
Oder lebt der Kritiker*In in genauso einer Bubble wie manche hier die nix anderes zulassen außer die eigene Meinung :wow:

während das alte Star Trek Kultstatus hat
Hat es bei mir auch, aber das ist 60 Jahre her und langsam wird das irgendwie dröge das ständig runterzuleiern.

"Mit seiner Science-Fiction-Serie „Star Trek“ entwickelte er das Idealbild einer geeinten Menschheit, die gemeinsam den Weltraum erforscht"
Das wollten die Kommunisten auch, was wurde in Ost und West in den 60ern nicht alles für das Jahr 2000 propagiert, wie weit die Menschheit da wäre.
Und - war Kirk nicht ständig am kämpfen mit irgendwelchen komischen außerirdischen Gestalten.
Gleichzeitig aber Moral gepredigt "Werte der Förderation" oder so.
Und : sie anderen aufdrängen - die eigenen Werte, vom eigenen Planeten.
Das passiert (auch) aktuell überall auf dem Planeten "Erde" : fremden Völkern beizubringen wie sie zu leben haben, notfalls mit Krieg.
Hat was von Kolonialismus.

Ja, das waren gute Grundsätze und es ist Wert sie zu leben. Aber es sollte keine Religion daraus gemacht werden -
der alte Roddenberry (und seine Erben) wollten auch nur Geld verdienen.

Und wo sind wir jetzt ?
Schau dich um - ringsrum Krieg und Zerstörung und man kann sich noch nicht einmal über eine Fernsehserie einig werden ohne zu beleidigen und zu streiten.

... Weisheiten ohne Ende - ich geb's zu, auch von mir - aber ich möchte dir nicht meine Meinung aufdrängen.

Sorry, lass es einfach.
Akzeptiere das deine Mitmenschen auch mal eine andere Meinung haben dürfen .

Kriege gab es schon immer und es gab schon immer Schrottserien die sang- und klanglos im Nichts verschwinden. Deine pseudophilosophische Abhandlung führt auch zu nichts.

Ich lasse mir sehr gerne Dinge gut begründet einordnen, weil ich weder Zeit noch Geld habe mir jeden Müll reinzuziehen, während Perlen auf der Strecke bleiben.
Unsere Mitmenschen haben entschieden: den Schrott wollte auch kaum jemand kostenlos auf YouTube schauen.

Also wird er eingestampft und fertig.

Zurück