The Order: 1886 - Entwickler über den "unheimlichen Hass" vor Release

AW: The Order: 1886 - Entwickler über den "unheimlichen Hass" vor Release

Der Wert von Spielen misst sich doch nicht nach der Zeit, die man braucht, sie durchzuspielen! Das ist absurd.

Der Wert von Essen bemisst sich doch auch nicht nach der Menge an Kalorien und Gewicht.
Je öfter ich ihn lese desto absurder finde ich deinen Kommentar! xD

Ich verstehe, dass Dauer nicht dein Hauptkriterium ist. Das geht mir ähnlich, finde ich auch in Ordnung. Allerdings würde ich mir kein Spiel zum Vollpreis kaufen, das man nach zwei Stunden durch hat.
Du schon, weil der Inhalt so toll ist?
Genauso gut kann man halt die Stundenzahl erhöhen oder verringern. Ich nehme mal an, jeder hat da seine eigene Schmerzgrenze.

Und der Wert des Essens geht teilweise eben doch nach dem Gewicht. Kleinere Mengen von ähnlichen/gleichen Produkten kosten in der Regel weniger.
 
AW: The Order: 1886 - Entwickler über den "unheimlichen Hass" vor Release

2 Stunden ist sicher kein Vollpreisspiel.

Aber 8-10 Stunden ist absolut normal für Vollpreis. Und nur weil jemand einen Speedrun mit 6 Stunden hinlegt, heißt dass nicht, dass das Spiel kein Vollpreisspiel sein kann. Andere Spiele haben noch vieeel kürzere Speedruns.

Im übrigen interessiert mich Order absolut null, ist nicht meine Art von Spiel. Aber den Shitstorm kann ich nicht nachvollziehen.

Inzwischen sieht man das Internet nicht mehr vor lauter Shitstorms. Das nervt.
 
AW: The Order: 1886 - Entwickler über den "unheimlichen Hass" vor Release

2 Stunden ist sicher kein Vollpreisspiel.
Das ist für mich der Knackpunkt. Für dich sind zwei Stunden zu wenig, für andere sieben.
Ich hoffe es wurde klar, worauf ich hinaus wollte.

Ansonsten interessiert mich das Spiel auch nicht. Ich hab keine Konsole und "gespielte Filme" liegen mir nicht.
Aber mittlerweile bin ich doch etwas neugierig geworden, die Grafik wird so hoch gelobt.
Ich sollte mir mal ein Video dazu anschauen.
 
AW: The Order: 1886 - Entwickler über den "unheimlichen Hass" vor Release

Aber 8-10 Stunden ist absolut normal für Vollpreis. .
Wenn man den auch die Spielzeit nahe daran liegt und nicht man der Hälfte der Zeit irgendwelchen Filmen zuschaut.

Aber den Shitstorm kann ich nicht nachvollziehen.
Ich schon, allerdings liegt die Hauptverantwortung dafür bei Ready at Dawn und Sony die auch kurz vor der Veröffentlichung alles andere als gute PR gemacht haben. Gleiches trifft auch für den Shitstorm bei Evolve zu.
 
AW: The Order: 1886 - Entwickler über den "unheimlichen Hass" vor Release

Wofür ich The Order 1886 hasse ist das der Titel PS4 Exklusiv ist!
Das Game schaut fantastisch und das mit der beschränkten Grafik einer Konsole!

Was mich zu folgenden Gedanken führt: Warum sollte ich mir, als PC'ler, immer die neueste Grafikpower besorgen, wenn gute Grafik scheinbar auch mit viel weniger Hardware-Ressourcen auskommt?
 
AW: The Order: 1886 - Entwickler über den "unheimlichen Hass" vor Release

Warum sollte ich mir, als PC'ler, immer die neueste Grafikpower besorgen, wenn gute Grafik scheinbar auch mit viel weniger Hardware-Ressourcen auskommt?
Falls du nicht auf die Antwort kommst, ist eine Konsole evtl. wirklich eher für dich geeignet.
 
AW: The Order: 1886 - Entwickler über den "unheimlichen Hass" vor Release

Was mich zu folgenden Gedanken führt: Warum soll ich mir als PC'ler immer der neuesten Grafik hinterher jagen, wenn gute Grafik scheinbar auch mit viel weniger Hardware-Ressourcen auskommt?

Mit einer beschnittenen Auflösung, 5m breiten Leveln, 30FPS und für eine einzige Plattform programmiert lässt sich grafisch halt viel rausholen. Das lässt sich aber nicht gerade auf alle Spiele übertragen...
 
AW: The Order: 1886 - Entwickler über den "unheimlichen Hass" vor Release

Der Vorteil von exklusiven Konsolen Titeln ist, dass die Entwickler auch nur auf eine Hardware schauen müssen.
 
AW: The Order: 1886 - Entwickler über den "unheimlichen Hass" vor Release

Falls du nicht auf die Antwort kommst, ist eine Konsole evtl. wirklich eher für dich geeignet.

Naja, 1080p (oder höher) 60 fps können nur PC bringen... aber den letzten großen Unterschied sehe ich nie...

Der Vorteil von exklusiven Konsolen Titeln ist, dass die Entwickler auch nur auf eine Hardware schauen müssen.

Sicher. Aber so viel Variationen gibts beim PC auch nimmer?!Entweder AMD oder nVida... und die benutzen auch noch jeweils den selben Treiber?!
 
AW: The Order: 1886 - Entwickler über den "unheimlichen Hass" vor Release

Mit einer beschnittenen Auflösung, 5m breiten Leveln, 30FPS und für eine einzige Plattform programmiert lässt sich grafisch halt viel rausholen. Das lässt sich aber nicht gerade auf alle Spiele übertragen...

Das Spiel ist sehr linear ja, trotzdem kann man direkt im 1. Kapitel ne ziemlich fette Skyline von London erblicken ^^
 
AW: The Order: 1886 - Entwickler über den "unheimlichen Hass" vor Release

Sicher. Aber so viel Variationen gibts beim PC auch nimmer?!Entweder AMD oder nVida... und die benutzen auch noch jeweils den selben Treiber?!

Mit fünf, sechs verschiedenen Architekturen, in verschiedenen Ausführungen (Vram), mit verschiedenen Treibern (lange nicht jeder PC-Benutzer hält seine Treiber immer aktuell...), dazu kommt das Gleiche bei den CPUs nochmal und beim RAM hast du auch noch mal richtig Varianz drin, was Menge, Slotverteilung, Takt und eventuell sogar Architektur angeht (DDR2).
 
Zurück