affli
Software-Overclocker(in)
AW: The Orange Lian-Li Thing
so, das board ist wieder eingepackt und für morgen versandbereit.
jetzt darf ich gespannt auf's geld warten!
@gt und tobi
bin absolut eurer meinung!
@z3rb
das ist wohl war, mir wird aber dieses helblau nie gefallen.
@FortunaGamer
wie bereits von tobi gesagt wurde, technisch gibts da nichts zu bemängeln.
abschied nehmen..
nach diversen bestätigungen meiner kontakte war klar, in der schweiz ganz sicher kein sli le board mehr verfügbar.
so hab ich noch gestern nacht bei arlt eins bestellt! meine letzte information war "lagern in den fillialen".
ich hoffe jetzt mal alles klappt soweit, dann hät ich abgesehen von zeit nicht viel verloren.
ich hab heute definitiv und ganz sicher beschlossen die pumpe noch weiter unten im gehäuse zu montieren.
die platzierung im unteren teil macht einfach mehr sinn und ist bedeutend einfacher zu lösen. im prinzip verändere ich nicht viel, die pumpen bleiben stehend in der front zu sehen, nur ein stockwerk weiter unten.
durch zwei bohrungen im ersten zwischenboden kann auch die schlauchführung gut gelöst werden. ausserdem habe ich neue otionen für den agb..
leider bedutet das kein platz mehr für den hd-käfig! aber ich werd wohl so oder so nur noch eine zweite ssd verbauen.. hd's sind einfach zu lahm! sowiso brauche ich nicht sonderlich viel speicherkapazität.
warten ist aber angesagt.
jetzt muss erst mal das ganze plexi bestellt werden!
gute nacht.
so, das board ist wieder eingepackt und für morgen versandbereit.
jetzt darf ich gespannt auf's geld warten!

@gt und tobi
bin absolut eurer meinung!

@z3rb
das ist wohl war, mir wird aber dieses helblau nie gefallen.
@FortunaGamer
wie bereits von tobi gesagt wurde, technisch gibts da nichts zu bemängeln.
abschied nehmen..

nach diversen bestätigungen meiner kontakte war klar, in der schweiz ganz sicher kein sli le board mehr verfügbar.
so hab ich noch gestern nacht bei arlt eins bestellt! meine letzte information war "lagern in den fillialen".
ich hoffe jetzt mal alles klappt soweit, dann hät ich abgesehen von zeit nicht viel verloren.

ich hab heute definitiv und ganz sicher beschlossen die pumpe noch weiter unten im gehäuse zu montieren.
die platzierung im unteren teil macht einfach mehr sinn und ist bedeutend einfacher zu lösen. im prinzip verändere ich nicht viel, die pumpen bleiben stehend in der front zu sehen, nur ein stockwerk weiter unten.
durch zwei bohrungen im ersten zwischenboden kann auch die schlauchführung gut gelöst werden. ausserdem habe ich neue otionen für den agb..
leider bedutet das kein platz mehr für den hd-käfig! aber ich werd wohl so oder so nur noch eine zweite ssd verbauen.. hd's sind einfach zu lahm! sowiso brauche ich nicht sonderlich viel speicherkapazität.warten ist aber angesagt.
jetzt muss erst mal das ganze plexi bestellt werden!
gute nacht.