The Orange Lian-Li Thing / Der Finale Akt ! (zusammenbau)

AW: 5 Monatiges Lian-Li Projekt

Das hoffe ich auch :daumen: Du hast die turbinen propeller (ka wie man das nennt :P) auch lackiert oder ?

Absolut lieblich das ganze!
Herrlich.
Orangen essen gehen ich muss!
Es zwingt mich...

Du weißt ja wen Du anhauen musst wenn Du deinen neuen Monster- Spezial- AGB hast =D.
Grüße, godtakechen

@LOGIC
dankesehr mir gefällts auch höllisch! :) genau wie ich es wollte!
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst aber es wurden auch die schaufeln lackiert, da sonst seitwärts wieder das blau sichtbar geworden wäre. falls du eine schlechtere leistung damit ansprechen willst..!?
ist mir scheiss egal; das wird zu wenig ausmachen! :lol:

@h_tobi
ich hoffe es auch tobi ich hoffe es auch! glauben tue ich zwar über lang nicht dran aber ich lass mich gerne überraschen! :ugly:

@AMD_Killer
danke auch dir!

@godtake
ich hoffe du hast nicht die ganze nacht mandarinen verdrückt..!?
klar gt, ich denke an dich. wird aber bestimmt noch eine weile dauern, da die anderen acrylglasarbeiten im auch gemacht werden und noch nicht alles aufgezeichnet ist..

falls die lackierung heute abend noch immer gut aussieht, werd ich mal ein test der ganzen kühl-komponenten machen. ausserdem wird das gehäuse noch zum lackierer gefahren, hoffe ich darf es samstags bereits wieder abholen.

grüsse affli

Das klingt doch gut, hoffentlich klappt´s bis zum WE, dann gibt´s nämlich
neues Bilderfutter. :daumen:

Dann soll der Lackierer sich lieber beeilen.
Du kannst ihm ja sagen dass das ganze PCGHX-Forum auf ein Update wartet dann beeilt er sich bestimmt.

habs leider nicht geschafft mein gehäuse zum lackierer zu bringen, musste zu lange arbeiten. das wird sich dann wohl auf den montag verschieben.

hier ein aktuelles iphone bild von heute/gestern nacht. :)

attachment.php

der cpu kühler war als einzigster nicht dicht. da kann man nur froh sein ein vorabtest gemacht zu haben...:what:

grüsse affli

Das sieht ja schon richtig gut aus. :daumen:
Man gut, das du es vorher getestet hast, deswegen sage ich immer wieder, lieber
einmal mehr als zu wenig testen. Das hätte böse ins Auge gehen können.

Also da bleibt mir die Spucke weg! :wow:
Konnte mir diese Farbkombination wirklich nicht vorstellen...

Gefällt mir richtig gut, allerdings nicht wirklich was für mich :schief:

Gratulation zu dem geilen Projekt noch ganz viel Spaß mit der Kiste ;)

Hi!

Affli: ich gebe es zu: anfangs hat mir Deine Farbwahl absolut nicht gefallen - um nicht ein ganz gemeines Wort zu benutzen, dass von der Forumssoftware eh' gelöscht wird.

Aber so, wie Du das hinbekommen hast, sieht es absolut spitze aus!

Betr: Vorabtest: hast recht: kann nicht schaden.
Ich habe meinen vorabtest allerdings auf dem Mainbaord gemacht, dafür mit destilliertem Wasser und 'ne halben Rolle Küchentücher.
Durch das D-Wasser sollte es zu keinen Schäden kommen, falls mal was ausläuft und die Küchentücher überwindet - theoretisch.

Weiter so!

Grüße

Jochen

@h_tobi
abolut deiner meinung! seit meine grakas abgesegelt sind bin ich wieder sehr sehr vorsichtig geworden.. :D

@Skorpion60310
danke für deine austellenden worte!

@Schienenbruch
was? du hattest zweifel? :lol:
besten dank für dein lob! hört man immer gerne. ist aber klar das es nicht allen gleich gefällt. das soll ja auch so sein! :D

zum test: wenn ich mir jetzt überlege das mein cpu kühler gestern doch schon etliche tropfen wasser verloren hat innert kürzester zeit, bin ich sehr froh war das mainboard nicht darunter. :ugly: d-wasser hin oder her.
ausserdem wollte ich sowiso sehen wie das orange feser wasser wirkt.
eine flasche und zünftig schlauch ging drauf aber das war es mir wert.

kotzt mich nur etwas an die radis usw. zu entleeren da ich den test ja unbedingt auf dem teppichboden machen musste...:daumen2:

was mich übrigens sehr erstaunte;
meine dual-laing bringt bei 12v grade mal etwas bei den 80l/h..
gut, ganz alle luftblasen waren nicht raus, denke aber das hauptproblem ist mein agb nr.2 der bremmst extrem den durchlauf ab.. mal sehen das testen hat gerade erst begonnen.. das wochenende werd ich aber wohl nicht viel zeit finden. party, party und kopfschmerzen sind angesagt!

wünsche allen ein angenehmes wochenende und bis bald!!!

Hallo affli,

gut das das Mainoard nicht drunter war! Eine Sache gefällt mir am Mod nicht (sonst ist alles perfekt!) Das Gleichgewicht stimmt iwie nicht. Ich finde du hast viel zu viel orange gemacht! Gut Ram hast du umlackiert, habe auch nichts dagegen aber Kontraste finde ich gibt es nicht viele. Wenn ich mir so die Wasserkühlung anschaue erinnert mich das an eine Ansammlung gemoddeter Teile, die alle gleich aussehen. Ich würde ein paar Sachen einfach schwarz lassen. Bei meinem Mod habe ich extra deswegen keinen roten CPU Kühler genommen sondern einen schwarzen, denn die Schläuche und Lüfter sind bei mir schon rot! Was mir sehr gut gefällt ist das Pumpen-Duo. Schaufeln sicher genügend Wasser. Einen zweiten AGB brauchst du ja nicht oder? Der Lund ist ja schon klasse! Außerdem finde ich dein Engagement beim Projekt sehr sehr lobenswert. Du bemühst dich wirklich sehr, allerdings, denke ich mal könntest du den Namen auch auf 6 Monate erweitern, da ich nicht denke, dass du früher die Karten zurück bekommst. BTW. ich habe während dem Schreiben keine Lust gehabt zurück zu schauen. Hattest du schon Wakühler auf die Radeons montiert? :)

Viel Spaß bei den Parties ich trinke bei einer am Samstag einen für dich mit ;)

hey lower,

danke für dein text.
also dazu sage ich folgendes; :)

keine angst es wird genügend kontraste geben, davon bin ich überzeugt.
bedenke das bei soundkarte und beide grakas nur die seiten zu sehen sind., das pcb ist ja schwarz und bekommt auch ein schwarzes acrylglas.

die schläuche bekommen noch schwarze "schweineschwänzchen"
sprich knickschutz und der ganze rest belibt ja schwarz. ich werde sogar im gehäuse noch mal mehr schwarz einbringen genau wie das window auch mit schwarzem (grauem) plexi verkleidet wird.
ich mach mir gar keine sorgen über den kontrast. aber vielleicht bin ich einfach ein zu grosser orange fan!

aber sehe doch selbst:

attachment.php

findest du das wirklich zu wenig kontrastreich?

graka: die kühler wurden noch auf keine karten gesetzt.

agb: der lund wird nicht verwendet! (neuer agb ist bestellt)
ich hab ja noch den "agb" für den laufwerksschacht. das war gemeint mit zweiter..:ugly:

mit den sechs monaten hast du absolut recht, werde es in einem monat dann noch mal ändern..:)

danke für den drink, trinke dann wohl oder übel auch noch einen mehr auf dich.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ihr habt´s alle gut, könnt am WE Party machen und ich armer Kerl muss am Rechner schrauben. :D

Zur Farbgebung: Du könntest ja die großen Flächen von den Kühlern mit deinem Schriftzug in
schwarz absetzen, das könnte einen schönen Kontrast bringen. Mit Maskierfolie geht es relativ gut.
Habe es auch schon gemacht und Paktai hat die ersten Teile auch fertig, vor allem hat er auch viel
orange in seinem Mod.

Edit: OK, war zu langsam, dann hat es sich erledigt. ;)

Bei diesem Bild ist die Verschlauchung noch nicht komplett, außerdem ist es nur eine Graka! Sonst finde ich es ok, also einen Drink hältst du sicher noch aus, nicht das du mir den Rechner voll :kotz:.

Was für einen Knickschutz wirst du verwenden?

Ich hätte nur die Grakakühler schwarz gelassen sonst ist es ok! ich bin auch ein Orange Fan, aber rot ist cooler! ;)

da hast du recht absolut recht.
ist übrigens die soundkarte..:D
ich meine wirklich beurteilen kann ich es sowiso erst wenn der rechner irgendwann mal zusammengebaut ist. auch zuletzt ist noch nicht zu spät; mit wenig aufwand kann ich dann noch mit schwarz spielen.

wir werden es sehen. :)
ich zähle aber auf eure meinungen, es soll ja "gefallen"..:what:
den knickschutz habe ich schon mal irgendwo abgelichtet. aber du wirst ihn schon noch zu sehen bekommen.

rot? was ist den rot? eine farbe? :lol:
falls ich den rechner vollko***, werde ich selbstverständlich dich dafür verantwortlich machen!!!

@tobi
eigentlich würd ich auch gerne das ganze weekend schrauben jedoch muss ich zwischendurch auch das soziale umfeld pflegen das soll ja irgendwie auch wichtig sein.

Dann auf alle Fälle viel Spaß bei der Pflege. :daumen: Ist natürlich sehr wichtig!

Mir gefällt der Rechner, so wie er da steht schon sehr gut, bin dennoch sehr
auf das Endergebnis gespannt.

sieht sehr nice aus!

ziemlich viel orange haste da drin ;)

aber arbeit in perfektion!

wow, this is a amazing mod...

warme gruesse hier aus dem sonnigen Sydney, ich verfolge deinen thread hier von anfang an, nun musste ich mich auch anmelden und meinen sempf dazugeben...

einfach nur super was du da machst ! ! !

respekt...

Zurück