The Longest Journey-GoG Version mit deutschen Sprachdateien ergänzen?

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
The Longest Journey-GoG Version mit deutschen Sprachdateien ergänzen?

Moin,
ich wollte The Longest Journey spielen, allerdings hat die aktuelle Version auf gog nur englische Texte und Sprachausgabe.
Allerdings habe ich auch noch die The Longest Journey Special Edition von der CBS 3/2008 hier, diese hat die deutsche Sprache, allerdings ist diese Version auf dem Stand von 2008 und scheint unter Win 8.1 Bugs zu haben. So ist mir als ich den ersten Speicherslot überschreiben wollte ein weißer Kasten ins Bild gekommen, sowas passiert auch bei der gog Version.
Wobei die seltsamerweise nur die Buildnumber 142 hat.
Die Frage ist was einfach ist, die alte deutsche Version mit Patches zu füttern oder die aktuelle gog Version um die deutschen Texte und Sprachausgabe zu ergänzen.
Weiß irgendeiner welche Dateien man dafür austauschen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück