• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Long Dark: "We don't crunch at Hinterland"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Long Dark: "We don't crunch at Hinterland"

Die Games-Branche hatte zuletzt einen eher unterdurchschnittlichen Ruf, wenn es um Crunch Times ging. Da ist es erfrischend zu hören, dass es bei Hinterland so etwas nicht gibt. Die ENtwickler von The Long Dark machen klar: "We don't crunch at Hinterland!"

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Long Dark: "We don't crunch at Hinterland"
 

Hannesjooo

Software-Overclocker(in)
"We don't crunch at Hinterland"

Ich hoffe die arbeiten an nichts unanständigem! :D

Kennst du Sketch History? (2:57) mit Zeitstempel einbetten geht nicht....
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Eins meiner Lieblingsspiele. :daumen:

Muss ich unbedingt im Winter mal wieder anzocken, auf dem aktuellen Stand.
Hatte es am meisten im reinen Sandbox Modus gezockt, wo es noch gar keine Episoden gab.
Das war so schon knaller.

Ich weiß gar nicht, ob mir die Story so gefallen wird, wie der reine Sandbox. :)
Hab immer zufällig irgendwo gestartet und los ging's.

Aber der leichteste Level war für mich am angenehmsten, da die Tiere sich dort für mich am realistischsten verhalten haben(laufen weg ;) ) und das reine Überleben für mich schon schwierig genug war.
Dazu die Erkundung und Verbesserung der vorhandenen Ausrüstung ... und vor allem die Stimmung. :daumen:

Weiß gar nicht, ob das noch das gleiche Game is, wie zu Anfang.

Obwohl ... könnt ich ja jetzt eigentlich ideal zocken, als Überbrückung auf die Ampere, mit der GTX 1660 Super. Das Game zählt ja nicht zu den (grafisch) anspruchsvollen games und ist auch so ein super Spiel.
Bestätigt eigentlich mal wieder, dass man zum guten Zocken gar keine Ampere braucht. :) Spielspaß is doch das Wichtigste und den kann man auch genau so gut mit einfacheren Mitteln haben.

(Trotzdem freu ich mich auf Ampere :D )

PS: Denkt an meinen Kaffee ! ;)
 

Scorpionx01

Software-Overclocker(in)
Eins meiner Lieblingsspiele. :daumen:

Muss ich unbedingt im Winter mal wieder anzocken, auf dem aktuellen Stand.
Hatte es am meisten im reinen Sandbox Modus gezockt, wo es noch gar keine Episoden gab.
Das war so schon knaller.

Ich weiß gar nicht, ob mir die Story so gefallen wird, wie der reine Sandbox. :)
Hab immer zufällig irgendwo gestartet und los ging's.

Aber der leichteste Level war für mich am angenehmsten, da die Tiere sich dort für mich am realistischsten verhalten haben(laufen weg ;) ) und das reine Überleben für mich schon schwierig genug war.
Dazu die Erkundung und Verbesserung der vorhandenen Ausrüstung ... und vor allem die Stimmung. :daumen:

Weiß gar nicht, ob das noch das gleiche Game is, wie zu Anfang.

Obwohl ... könnt ich ja jetzt eigentlich ideal zocken, als Überbrückung auf die Ampere, mit der GTX 1660 Super. Das Game zählt ja nicht zu den (grafisch) anspruchsvollen games und ist auch so ein super Spiel.
Bestätigt eigentlich mal wieder, dass man zum guten Zocken gar keine Ampere braucht. :) Spielspaß is doch das Wichtigste und den kann man auch genau so gut mit einfacheren Mitteln haben.

(Trotzdem freu ich mich auf Ampere :D )

PS: Denkt an meinen Kaffee ! ;)

Mhhh, muss ich mir dann auch nochmal ansehen... ich hatte es damals nur angezockt...
 
Oben Unten