i9-7790k
Komplett-PC-Käufer(in)
In 2 Wochen gibts den Steam key bei g2play sowieso für 19,99€. War bis jetzt bei 90% der Releases so.![]()
Besser hätte man es wirklich nicht schreiben können.
So viel zur Zahlungsmoral vieler PC'ler und die damit verbundene immer größer werdende Bedeutungslosigkeit des PC's, da sich die Entwicklung kaum noch lohnt. Dabei wird der Preisvorteil bei den Games ja gerne als DER Vorteil genannt, das man damit das Grab der eigenen Plattform schaufelt dürfte wohl den wenigsten klar sein.
Zumal die Leute, die sich bei Key Stores eindecken, sowieso eine Minderheit sind. Man gucke sich nur mal die Steam Verkaufscharts an.