The Elder Scrolls Skyrim: Vom Star bis zum Outlaw - Bethesda über die Entscheidungsfreiheiten des Spiels

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The Elder Scrolls Skyrim: Vom Star bis zum Outlaw - Bethesda über die Entscheidungsfreiheiten des Spiels

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The Elder Scrolls Skyrim: Vom Star bis zum Outlaw - Bethesda über die Entscheidungsfreiheiten des Spiels

Das hört sich richtig gut an und motiviert, mich jedensfalls, extrem zum mehrmaligen durchspielen. Warte schon angespannt wie ein Flitzebogen auf den 11.11.11 :D. Ich will wieder im Auftrag der Dunklen Bruderschaft meucheln...:ugly: Schon in Oblivion waren deren Missionen einfach genial!
 
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Hauptsache die bekommen die Quests erstmal bugfrei hin. Wenn man als männlicher Nachtelf von jedem als HerrIN angesprochen wird, wirkt das schon seltsam. Das könnte das erste Spiel werden, dass ich mir seit langem mal wieder auf dem PC zulege, außer es erscheint auch für PS3... :devil:
 
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Das klingt super. Je mehr ich an dem Spielgeschehen teilnehmen und es verändern kann, desto tiefer geht das Spielgefühl.
Ich hoffe nur, das sie es richtig umsetzen.

Ich fände es ein wenig hirnrissig, wenn ich nachts einen Dorfbewohner bestehle und die Wache am anderen Ende der Stadt plötzlich Bescheid weiß. Das wäre viel schöner wenn sich am Tag darauf die Dorfbewohner über Einbrüche in der Nacht unterhalten würden und vorsichtiger werden und z. B. mehr Fackeln aufstellen, oder sich entsprechend ausrüsten um den Dieb selbst zu bekämpfen.

Und ich hoffe das man auch mal andere sogenannte "Helden" in der Stadt sieht und nicht immer der einzige ist der mit einer dicken Rüstung + Schwert durch die Gegend rennt. :)
 
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Hauptsache die bekommen die Quests erstmal bugfrei hin. Wenn man als männlicher Nachtelf von jedem als HerrIN angesprochen wird, wirkt das schon seltsam. Das könnte das erste Spiel werden, dass ich mir seit langem mal wieder auf dem PC zulege, außer es erscheint auch für PS3... :devil:

Du willst TES ohne Mods spielen? ôO
 
AW: The Elder Scrolls Skyrim: Vom Star bis zum Outlaw - Bethesda über die Entscheidungsfreiheiten des Spiels

Ich fände es ein wenig hirnrissig, wenn ich nachts einen Dorfbewohner bestehle und die Wache am anderen Ende der Stadt plötzlich Bescheid weiß. Das wäre viel schöner wenn sich am Tag darauf die Dorfbewohner über Einbrüche in der Nacht unterhalten würden und vorsichtiger werden und z. B. mehr Fackeln aufstellen, oder sich entsprechend ausrüsten um den Dieb selbst zu bekämpfen.

Und ich hoffe das man auch mal andere sogenannte "Helden" in der Stadt sieht und nicht immer der einzige ist der mit einer dicken Rüstung + Schwert durch die Gegend rennt. :)

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. ;)

Die Idee mit den Helden ist jedoch nicht neu, habe ich aber seit DSA-Zeiten damals leider nichtmehr erlebt.
Ich denke mal das sowas heute eher mit Multiplayer oder MMORPG´s gelöst wird, wo diesen Part andere Spieler übernehmen, anstatt gescriptete NPC´s. :schief:
 
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Naja, wenn ich mich mal dazu aufraffen könnte mich mitm modden zu beschäftigen... würd mich auch reizen. Schön nach den Büchern von Andrzey Sapkowski ^^
Einen bekloppten Paladin, ständig besoffene Zwerge als Drachentöter... hätte was :ugly:
 
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