kartenlehrling
Freizeitschrauber(in)
welcher patch? bei mir ist seid freitag keiner gekommen... wobei ich gerne eine gehabt hätte bzgl der bugs in manchen quests die einfach nichtmehr machbar sind von jetzt auf nachher oder der miesen "denglisch" übersetzung.
da muss noch viel getan werden um in ca 3 monaten wirklich ein weitestgehend bugfreies game aufn markt zu bringen, aber dafür ist der test ja da
ich würde es kaufen und die 30 tage die dabei sind testen und dann entscheiden obs ein abo wert ist oder nicht,
alles andere ist haarspalterei denn viele werden es erst nach den 30 Tagen entscheiden und nicht anhand einer beta version
Steht aber auch in der Beta-event email, das nur die Englische Version ... wirklich nutzbar ist.
Wenn du naturlich auf Deutsch stellst und in einigen Quest Ton fehlt oder der Text trotzdem auf Englisch ist, dann liegt es an Dir !!
Jeder der diese Produkt kauft unterstütz diese Unfähigkeit, auch wenn ich mich Wiederhole,
das Teil hätten sie vor 2 Jahre einstapfen sollen und ein Deckel darauf machen, ".... nicht Offen".
Wenn das Grundgerüst nicht stimmt kann man keine Kirche darauf bauen.