Earl_Raven
Komplett-PC-Käufer(in)
Hab auch eine Einladung bekommen, doch sieht sie nicht so aus wie auf dem Bild. Da ich es fürn fake halte, belasse ichs lieber.
Prinzipiell hast du da Recht. Normaler Weise braucht man mehr Zeit um das zu beurteilen aber in dem Fall stimmen ja schon die Basics nicht.Man rusht durch schlauchartige Level, dass Kampfsystem soll direkt sein und ist aber sehr ungenau, soziale Interaktion findet kaum statt, die Umgebung wirkt zwar grafisch schön aber lieblos, der Levelaufstieg geht zu schnell und es ist das erste Mmorpg was mich in den ersten Stunden spielen nicht angefangen hat zu fesseln. Irgendwie fühlt sich das so an als wenn man unbedingt The elder scroll in ein Mmorpg Korsett zwingen will, wo es aber nicht richtig reinpassen mag. Ich werde es aber dennoch weiter testen und mal schauen wie es sich entwickelt. Jeder muss sich da seine eigene Meinung bilden, dass hier ist meine.Ein MMORPG nach 10 stunden Spielzeit zu bewerten obs nun gut oder schlecht sei ist ohnehin nicht möglich bzw nur für sehr oberflächliche Spieler ratsam...
Ich bin echt mal froh das ich nach 20 Stunden DAoC testen vor knapp 13 jahren nicht einfach aufgehört hab...den es hat Null Spaß gemacht, ich habs nur weitergespielt weil irgendwas im Hinterkopf zu mir sagte da muss noch mehr sein so einen müll würde doch niemand veröffentlichen, und dann habe ich es doch 5 jahre lang exzessiv gespielt und genossen, weil man eben erst hineinwachsen musste und das Endgame entscheidend war.
Ich habe in Eso seit langem wiedermal ein Gefühl der Freiheit...alles kann und nichts muss...keine Schlauchartigen Maps wo man in eine Richtung gedrängt wird kein Zahlensalat im Kampf dem man mehr Beachtung schenkt als dem Gegenüber und dem Umfeld, es hat durchaus potential ein echtes MMORPG zu werden und nicht nur ein MMOG wie fast alles andere in den letzten 10 Jahren.
Und keine Angst ich bin weder ein Fanboy noch in irgendeiner weise Gehyped...das lass ich schon seit 1,5 jahre AOC Prereleasehype nicht mehr zu![]()

)
Ich hab mich heute morgen eingelogt,ca. eine Stunde gedaddelt.
Als ich danach wieder rein wollte,kam der nächste Patch,2,5GB
Bin bei mittlerweile 32GB auf der Platte und es ist ja nicht mal fertig (was da dann wohl noch an GB dazukommt)
Für ne kleine SSD is das nix![]()
Das muss jeder für sich selbst entscheiden,Ich selbst würde keines abschließen.an alle tester: würdet ihr das abo abschließen?
Ich hab mich heute morgen eingelogt,ca. eine Stunde gedaddelt.
Als ich danach wieder rein wollte,kam der nächste Patch,2,5GB
Bin bei mittlerweile 32GB auf der Platte und es ist ja nicht mal fertig (was da dann wohl noch an GB dazukommt)
Für ne kleine SSD is das nix![]()
an alle tester: würdet ihr das abo abschließen?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden,Ich selbst würde keines abschließen.
Dazu fehlt mir einfach der Inhalt.Ich habe schon f2p mit mehr gesehen.
Mein fazit (nach 4000 Stunden von Arena bis Skyrim), das ist kein Elder Scrolls dazu gehört einfach mehr als das in der Beta gezeigte!