The Elder Scrolls Online Beta: TESO-Stresstest startet heute Abend

Der Stresstest startete GESTERN DEUTLICH VOR 24UHR. Was schreibt ihr hier? Ab 17 Uhr konnte ich einloggen und ein Charakter erstellen.
Warum steht im Artikel was von Montag 6 Uhr??? Woher habt ihr diese Informationen? In der Beta-Einladung (Übrigens auch als Bild im Artikel verlinkt...) steht "Sonntag - 24 Uhr"!

Bei Hängern im Interface drückt ihr einfach ESC, klickt auf Addons und nutzt die Reload-UI-Funktion.
Bei Quest-Bugs entweder Reload versuchen, Gebiet verlassen und neu betreten oder Quest-Text genauer lesen... (Hinweise beachten, nich jede Quest ist "Sammel dies und das, bla bla")

Die Beta ist optisch schon recht ansprechend. Viele finden es dennoch etwas trist.
Das "Wasserschutzzeichen" beim Spielen nervt etwas...:ugly:
Bin wirklich gespannt auf PVP und End-Content mit Highlevel <3
 
Naja in den Betaeinladungen statt es startet 6PM EST, und endet Montag Mitternacht EST. Da EST 6h Verschiebung zu unserer MEZ Zeit hat, wären dies bei uns die angegebenen Mitternacht Start, und 6AM Montags Ende gewesen.
War dann doch etwas überraschend, dass es früher startete, eventuell für uns Europäer einfach 6PM GMT, das es ein ungleichen Start zwischen USA und Europa gab, oder es ist einfach früher gestartet
 
Der Stresstest startete GESTERN DEUTLICH VOR 24UHR. Was schreibt ihr hier? Ab 17 Uhr konnte ich einloggen und ein Charakter erstellen.
Im Artikel steht ein "Update"..kannste lesen?

Warum steht im Artikel was von Montag 6 Uhr??? Woher habt ihr diese Informationen? In der Beta-Einladung (Übrigens auch als Bild im Artikel verlinkt...) steht "Sonntag - 24 Uhr"!
Weist du was E S T bei Zeitangaben bedeutet? ;)
 
Hm... nach ein paar Stunden bin ich mir sicher, dass ich dafür keinesfalls monatlich zahlen werde. Als f2p wäre es evtl ein Zeitvertreib, wenn auch kein besonders revolutionärer, oder optisch ansprechender. Schade denn ich bin eigentlich ein großer tes Fan, aber irgendwie reicht mir das gebotene nicht.
 
mir ist klar was EST bedeutet. dennoch konnte ich 17uhr CET schon einloggen. davon ausgehend fragte ich nach "montag 6uhr..." weil laut "zeitplan" im grunde dann sonntag 24uhr schluss sein müsste.
die mails für europa könnten falsch übersetzt sein.
eine einladung für europäer mit amerikanischen zeitzonen ist sowieso etwas "frech" ;)
oder wir haben garkeine speziellen einladungen bekommen. sondern ne kopie für die amerikaner...
in der erinnerungs-mail war der start auch wieder mit "6pm EST" angegeben.

ich formuliere also meine fragen nochmal um....

bei einem angesetzten stresstest von 54 stunden, wird die testphase wirklich erst montag 6uhr enden? weil sie ja früher begann als in den mails angekündigt.

verwundert hat mich die aussage im artikel, dass es nicht geprüft werden kann. darum auch meine frage danach "was ihr schreibt".
 
Ich konnte mich auch schon eher einloggen als es hätte möglich sein sollen, auch wenn ich es nicht so zeitig probiert hab. Auf jeden Fall hab ich mich auch gewundert.

Sagtmal könnt ihr momentan einloggen? Ich komm maximal auf den Character Screen und dann endlos Ladescreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank NDA darf man ja von Ingame spezifischen Dingen nichts berichten. Aber allgemein gesagt finde ich es bis auf die Grafik eher Durschnitt. Nichts Neues in Sachen Questen etc. Habs nach einem Tag wieder deinstalliert. Wird nicht gekauft.
 
Hm... nach ein paar Stunden bin ich mir sicher, dass ich dafür keinesfalls monatlich zahlen werde. Als f2p wäre es evtl ein Zeitvertreib, wenn auch kein besonders revolutionärer, oder optisch ansprechender. Schade denn ich bin eigentlich ein großer tes Fan, aber irgendwie reicht mir das gebotene nicht.

Dem stimme ich absolut zu. Sobald es f2p wird, schaue ich nochmal rein. Das hier ist eigentlich nur ein gefühltes Multiplayer Skyrim mit verbesserter Grafik als ohne Skyrim Mod. Dann heißts warten auf Wildstar und FF
 
Tja bei mir auch kein einloggen momentan möglich, aber ist ja auch ein stresstest... wusste nur nicht, dass die mich stressen wollten damit :D
 
Tja bei mir auch kein einloggen momentan möglich, aber ist ja auch ein stresstest... wusste nur nicht, dass die mich stressen wollten damit :D

Gut zu wissen, dass das Problem nicht bei mir liegt.

Eigentlich wäre ein Multiplayer Skyrim sogar noch besser als TESO. Mag hier so einige Änderungen nicht, speziell was das Magiesystem angeht.

Ahja, die haben jetzt eine Serverwartung. Der Link zum betaforum versteckt sich in der Einladungsmail. War natürlich zuviel einen Link im Launcher oder in der Accountverwaltung einzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ganze Spiel verläuft sich in Belanglosigkeit... leider. Es gibt bislang keinen Grund für mich warum es besser sein sollte als der andere Einheitsbrei.
Vielleicht haben sie uns mit Morrowind, Oblivion und Skyrim einfach zu sehr verwöhnt und es war nach solch Krachern evtl nicht so schlau TESO zu bringen???
Leider kann ich ja nicht weiter testen um diese Meinung zu ändern... :ugly:
 
55 °C auf Ultra-Einstellungen für die Graka sind ein hervorragender Wert! Meine R9 280X wird nach 2h BF4 über 70° heiß, was aber auch noch nicht bedenklich ist. Moderne Grafikkarten und Prozessoren schalten sich, sobald eine für die Hardware schädliche Temperatur erreicht wird, eh von alleine ab, mach dir da mal keine Sorgen. Speedfan ist bezüglich des "Brennsymbols" einfach falsch eingestellt. Du kannst selber wählen, ab welcher Temperatur er dieses Flammensymbol anzeigt.
Also alles im grünen Bereich!
 
Also dass was ich jetzt bis Level 10 gesehen habe ist alles Käse...
Die Grafik ist ok wenn man bedenkt dass wohl nicht bei jedem Skyrim auf höchsten Einstellungen läuft, MMO halt, aber trotzdem bin ich schon ein wenig enttäuscht, hoffen wir mal bessere Grafik kommt zum Release, meine R9 290 taktet sich nicht runter weil sie zu heiß ist sondern weil ihr langweilig ist :ugly:
Aber das Gameplay ist irgendwie Käse, die Kämpfe sind total langweilig und das Fadenkreuz ist nur Deko weil zielen muss man eigentlich garnicht, die Menüführung ist einfach nur Müll wahrscheinlich weil das Spiel auch auf die neue Konsolen soll.
Die Animationen sind so lala, die Umbegung wirkt größtenteils wie hingeklatscht, die Englische Synchro ist kacke aber wenigstens ist die Deutsche mit bekannten Stimmen.
Fühlt sich wie billig Skyrim an, mehr nicht :hmm:

Ich könnte noch ewig so weitermachen...
Zum Endgame kann ich natürlich nichts sagen, aber es gibt wirklich garnichts in diesem Spiel das ein Abo Modell rechtfertigt.
Release in 3 Monaten und NDA bei einem doch größeren Stresstest sagen doch alles :schief:
 
Ich finde es nach wie vor unglaublich, dass so viele die Geheimhaltungsvereinbarung einfach nicht beachten :daumen2: Als ich am zweiten Alpha Event teilnehmen durfte waren auch 600 Leute dabei ... auch community nahe personen. Da wurden kein Infos geleakt oder Gameplay veröffentlicht. Erstaunlich wie dreist hier manche sind ... und wie ein Journalist glaubt, solange der Entwickler dagegen nicht vorgeht, würde man gegen nichts verstoßen!
 
Zurück