Wenn PCGH.de mal wieder alles ausgelote hätte wär auch aufgefallen das ein 100fps Limiter im Spiel drin ist.
Der CPU limitiert in allem,
und obwohl es smoothe im AvA läuft brechen die FPS bei massenschlachten von 60-75fps auf unter 25fps runter trotdem fühl es such gut an.
Ich habe meine HD7970oc nie auf >90% Auslastung bekommen.
PCGH schrieb:Während in Innenräumen wie Dungeons oder Gebäuden die Framerate mit einer R9 290X in 1440p wie festgeklebt auf dem Maximum von 100 Bildern pro Sekunde hing[...]

Man muss MMOs halt schon mögen. Wer lieber allein in seinem Kämmerlein spielt muss das machen, mir z.B. ist es zu blöd stundenlang ausschließlich vorprogrammierten Abläufen zu folgen und mich mit ausschließlich mit NPCs zu umgeben. Aber mancher fährt halt voll drauf ab
Jedem das Seine...

Ist uns aufgefallen. Die Benchmarkbalken sind auf 100 Fps als Maximum gesetzt und im Video sagen wir es auch noch mal
Gruß,
Phil
,@FreiherrSeymore
Der war gut. Bestimmt sarkastisch gemeint, denn ich kenne kein aktuelles Spiel aus 2014, was man sogar auf einem Core2Duo und mit HD4850 bzw. GTS8800 (Mindestanforderungen laut ZOS) noch auf mittleren Einstellungen flüssig spielen kann. Mal abgesehen von irgendwelchem Retrozeugs...
Wie gesagt...einfach weiter Skyrim spielen. Obvlivion gibts da ja auch noch...und Morrowind, wenn jetzt der PC noch eine Generation vor C2D und GTS8800 ist![]()
. Im Moment hats mir Dark Souls angetan.Einige sollten mal ihre Ansprüche bei der Grafik etwas herunterschrauben. An MMOs mit Crysis 3 Grafik ist nicht zu denken, ebenso wenig an Grafik wie bei einem stark gemoddeten Skyrim, das würde kein Rechner der Welt flüssig darstellen können.
Selber zocken werde ich TESO jedenfalls nicht. Skyrim war ganz nett, ein MMO im Elder Scrolls Style brauche ich jedoch nicht. Ich hab dieses Jahre 2 andere MMOs auf dem Radar![]()

Welche denn? Falls die Frage erlaubt ist![]()

Ich hab es am Beta Wochenende gespielt, und es ist mehrmals abgestürtzt. Und zur Grafik sage ich mal besser garnichts, das sieht alt aus. Da sieht ein GW 2 noch besser aus, und ein WoW Sowieso. Also das Spiel ist wenn es hoch kommt einfach nen schlechter Witz wie ich finde,
Welche dx11 Eigenschaften werden den überhaupt genutzt?Erstmals nutzt The Elder Scrolls Online die relativ moderne Grafikschnittstelle Direct X 11.
..., bis dato (zumindest offiziell) namenlosen, eigenen Grafikmotor.
bei mir wären es dann wohl eher wow und wildstar.![]()

Wieso Test mit "Prozessoren"?
Einen Test mit nur einer einzigen CPU finde ich doch etwas sehr "dünn" !
Ja, die Chars und vor allem das Lighting sind sehr schick - für ein MMO. Texturen sind solide bis gut. Von einem Crysis 3 ist man trotz allem noch sehr weit entfernt.Das glaube ich nicht. Es gibt MMOs mit Crysis-ähnlicher Grafik. Beispielsweise das sich noch in Entwicklung befindende Black Desert:
Edit: Spult auf ca. Minute 3:40 vor. Die Charaktere übertreffen grafisch ein hochgemoddetes Skyrim.
http://www.black-desert.com/wp-content/uploads/2013/09/7.jpg
Klar ist die Frage erlaubtWelche denn? Falls die Frage erlaubt ist
.
. Bei Blade & Soul darf man dem starken asiatischen Style nicht abgeneigt sein, sonst braucht man es sich gar nicht erst anschauen, da es eben wie z.B. Tera aus Südkorea kommt. Das sieht man insbesonderes wieder bei der holden Weiblichkeit, wenn du weißt was ich meine